vw teilemarkt

Supersport Domstreben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hat denn jemand von euch Supersport Domstreben in seinem 6N verbaut. Hab mir die mal näher angeschaut und würd mir die auch gern bestellen. Hab aber nal gehört daß so einige Domstreben manchmal nicht so passen wollen. wie sieht es mit denen von Supersport aus? passen die ohne Probleme? Wo könnte man die günstig kaufen?



Hi!
Also wie ich bescheit weiss müssen domstreben angeschraubt werden.
Wie die Strebe von supersport ist habe ich keine ahnung. Wenn du was vernüftiges haben willst den kaufe dir die von Wiechers!


also die supersport hat beim kumpel vorne und hinten nich gepasst. also ich würd sie nich kaufen.



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    ich hab auch in meinem Polo 2 im Kofferraum auch eine Supersport Domstebe. Aber ich glaub beim polo 2 ist es einfacher wie beim 6N

    Ich weiß nur das sie im Motorraum bei uns nicht passt!

    Liebe Grüße PoloMäuschen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na dann werd ich die doch nicht kaufen. ich dachte nur, weil sie günstig sind. dann werd ich wohl doch eher auf die wiechers zurückgreifen. hab da ein angebot, bei dem ich alle drei streben, sprich vorn oben und unten sowie hinten für 144€ bekommen könnte. weiß nicht, ist das günstig für die wiechers-streben oder gibs die irgendwo günstiger?


    gelöschtes Mitglied

      warum willste dir streben rein machen! da wird sich nichts großartig verändern..


      du hast nich großartig ahnung davon oder? is nich bös gemeint aber wenn man keine ahnung hat sollte man nix schreiben

      die strebe hat ne riesen wirkung. grad bei tiefergelegten autos. also ich meine dom- und querlenkerstrebe drin hatte dachte ich ich sitz in einem anderen auto.

      also es macht sich bemerkbar.

      mfg
      cassius


      hab die supersport drin und passen perfekt und man merkt es extreme


      gelöschtes Mitglied

        ne großartig ahnung habe ich nicht davon! aber wozu ne domstrebe in nen 50 ps polo meister? ist er so tief das er schon schleift und du angst hasst das sich deine karrosserie verwindet wenn du mit 90 inne kurve einläufst oder watt?
        oder in wie fern macht sich das bemerkbar?



        die leistung ist doch fast egel. auch ein 50ps polo schaft 100kmh oder? und wenn du damit über die bahn fährstgehn die un ebenheiten der straße durch das sportfahrwerk sehr stark in die karosse. durch die deomstrebe kannst schonmal den querkräften endgegen wirken. das gleich gild natülich besonders für kurven fahrten.

        die strebe mach sich darin bemerkbar das du eine viel direktere lenkbewegung hast und der wagen ist nicht so schwammig.

        wie gesagt ich hab meine quer ud dom strebe nach dem einbau enorm gemerkt. und jetzt wenn mein G drin ist kommt ein kompletter rahmen drunter +streben.

        mfg
        cassius


        weis jemand auch ob die supersport domstrebe(dem verstellschraube) aus dem 3er golf in den 6n passt?

        gruß


        polotreff.de
        #12 - 06.08.2007supersport strebe supersport domstreben supersport domstrebe abe supersport domstrebe 86c abe supersport domstrebe polo 2f
        Antworten erstellen