vw teilemarkt

Tachonadeln

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey habe n polo 6n bj 95 und möchte einfach nur durchleuchtete Nadeln der rest is mir egal die nadeln sollen in einer anderen farbe leuchten wie der rest des tachos welche nadeln muss ich da nehmen und wie mache ich das dann mit der beleuchtung?



gelöschtes Mitglied

    Hi...also ich blaub du kannst dir auch den Tacho vom Golf 4 einbauen..müsste passen dann hast automatisch alles anders beleuchtet..oder vom 6n gti...*gg* Weiss aber nicht zu 100 %


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    also hab gelesen das der erstens net ins ab passt und das das net geht da die tachos die neue ZE haben verbessert mich wenns net stimmt



    passt nichts bei dir
    also kein neuer tacho, nicht gti oder golf 4
    und der g4 funktioniert auch nicht so einfach richtig

    zu deiner hauptfrage kann ich jetzt nichts sagen
    nadeln austauschen bringt aber so ja auch nichts.. wenn du nur draufleuchtetst also müsstest sie von unten beleuchten aber ob sich das lohnt^^


    klar lohnt das ist die Arbeit auf jeden fall wert.

    mfg Tobi.


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    denke auch das die arbeit sich lohnt nur wissen wie


    hol dir mal auf blauertacho.de eine pnp-platine mit 10 leds und bau dir die ein. ist total einfach. danach malst du die tachonadeln mit roter neonfarbe an und dann werden die tachonadeln von den 10 leds stark angeleuchtet und somit leuchten die nadeln dann in einer anderen farbe

    sieht geil aus


    ist aber lang net so schön wie Nadeln in durchleuchttechnik.


    also ich finde nich das es sich lohnt nur die nadeln umzubauen
    wenn dann schon ganz

    aber wenn du das denkst^^



    klar komplett ist noch ne stufe schöner^^ mal sehen was ich mit meinem neuen Tacho anstelle.. aber erst mal eine arbeit fertig machen der vom 2f muss noch fertig werden


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    man kann ja auch ers die nadeln machen und den rest später


    hii ... hab mal ne frage ... hat jemand von euch zufällig eine tachonadel übrig? meine tankanzeige nadel ist gebrochen ... ^^ oder wo krieg ich eine neue her... bei VW konnte ich nur ein komplett neues tacho kaufen... ^^
    danke im vorraus


    Antworten erstellen