vw teilemarkt

Das war das 2. Int. Polotreffen Hamburg

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

so war heute mal mit polo zum Polo treffen und das wetter war natürlich zum Ko......

regen und kalter wind aber egal...

leider waren auch nur ca 50 polo´s auf dem platz was ich wieder mal echt schade fand, aber bei unserem treffen wars leider auch so...

nun mal paar noten zum Treffen

Dem platz kann ich leider nur ne 4 geben, die wiese hätte man mähen können.

die zufahrt war leider auch ein kamf, lag aber auch am daueregen und den matsch.

in sachen wc und duschen gebe ich auch nur ne 4, da mann sehr weit laufen muste.

verfegegung ung getränke das sind sie leider voll durchgefallen, also ne 6,
wollte mir was zu essen und trinken hollen aber nirens was in sicht muste mit auto ins doof fahren, da der imbis erst um 15uhr auf macht...

zu den preisen da fand ich 20 euro ganz schön fett
da drum rum nicht wircklich was gebotenn wurde zu mindestens in der zeit wo ich da war 10 uhr bis 16 uhr....
da hätten sie sich mehr mühe geben können.... :(

so nun aber noch was erfreuliches...

es waren mal wieder paar ganz nette leute da, auch einige die beim treffen in kuhfelde waren.

ich hoffe das wetter ist im nächten jahr besser....

mfg



na das hört sich ma schlecht an...


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

na ja hätte echt besser sein können fürs 2te treffen...

sorry wollte gerade noch bilder rein stellen aber cam hat sich aufgehangen...

mfg



gelöschtes Mitglied

    tja ich war auch da und im großen und ganzen kann ich turbobenke nur recht geben ,den freitag hat er ja nicht mal mitbekommen,da war alles naß und deswegen hab ich heute auch die segel gestrichen.aber trotzdem hut ab fürs treffen wäre mit sonne temperaturen über 20 grad bestimmt lustig gewesen.bin auf jeden nächtes mal wieder da wenns wetter mit spielt.


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Natürlich bin ich im Nächsten jahr wieder mit dabei und ich hoffe das einige auch mal zu unserem Schönen treffen kommen.....

    mfg


    Ich war nun nicht dort, kann also auch nicht wirklich mitreden.
    Mich hat wie Turbobenke schon sagt der Preis und zuletzt auch das Wetter
    abgeschrekt. Leider lässt sich wohl ein Treffen auf einen Campingplatz nicht
    anders lösen, aber für Auto draussen stehn lassen wars mir zu teuer und der Weg zu weit.

    naja, ich hoffe Maggoo macht weiter, so daß ich evtl. nächstes Jahr mal
    vorbeischaeun kann ... für ein WE-Treffen fehlt, bzw. wird mir weiterhin die Zeit fehlen ...


    Gruß
    Ralle


    also wenn das wetter nächstes jahr iO ist bin ich auch da, aber eigentlich muss man das als nordlicht ja abkönnen^^


    also ich finde nicht das man das als 2 stunden gast so beurteilen sollte wie du es getan hast @ turbobenke...

    es hat wie auch letztes jahr super spaß gemacht... und was du da so kritisierst... Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut... aus fehlern lernt man und von mal zu mal wird es immer besser werden...

    das wetter kann man leider nicht beeinflussen...

    MfG


    Tja fand das auch leider nicht ganz so doll, sind extra aus Oldenburg mit Janmitpolo und masterFlow gekommen heute früh (10.30 uhr) und da standen vielleicht noch 15 Polo´s. :'(
    Nagut, vielleicht war ja wirklich das wetter daran schuld...



    Zitat:

    Tja fand das auch leider nicht ganz so doll, sind extra aus Oldenburg mit Janmitpolo und masterFlow gekommen heute früh (10.30 uhr) und da standen vielleicht noch 15 Polo´s. :'(
    Nagut, vielleicht war ja wirklich das wetter daran schuld...


    wo habt ihr denn nur 15 polos gesehen?`das vorne am anfang? das waren fast nur clubautos... weiter inten vom gelände standen die meisten... die genauen zahlen weiß ich aber so grad nicht... aber es waren aufjedenfall auch heute morgen noch mindestens 30
    MfG


    nomal zu der anzahl...

    trotz des bescheidenem wetter´s warun ca. 70 polos da... heute morgen waren es noch gute 60.

    grade die zahlen bekommen.

    und was das essen angeht, wer die 20 euro bezahlt hat, hatte auch die berechtigung abends sich mit grillfleisch voll zu futtern. und glaub mir, das war genug für alle. das grillen hat dann auch fast alle teilnehmer an einem ort zusammen gebracht und es saß nciht jeder an seinem zelt und hat alleine gegesen oder so ähnlich.

    naja, bin mal auf meinungen gespannt von nicht polocruisern...

    MfG


    hallöchen leute!

    also ICH persönlich fand das treffen garnich so schlimm

    ok 20 euro hin oder her,ihr müsst ja auch bedenken,dass maggo und co auch alles bezahlen müssen etc und so ein treffen fängt nun mal klein an

    ich fand die leude alle super,total freundlich,keiner wurde ausgegrenzt und alle haben sich super verstanden.

    man hat auch ständig besuch von anderen bekommen und über gott und die welt gequatscht,man wurde in die zelte eingeladen usw und so muss es auf nem treffen sein,finde ich

    wir werden sicherlich nächstes jahr wieder dabei sein,allein schon wegen der "freunde" atmosphäre


    Zitat:


    wir werden sicherlich nächstes jahr wieder dabei sein,allein schon wegen der "freunde" atmosphäre


    villeicht sind ja auch die "netten" leute mit ihren camping wagen wieder da und schlachten uns unsere rinder... dann müssen wir kein fleisch kaufen


    Moin

    Also, hab mein erstes Treffen dieser Art nun auch überstanden,
    fand die 20€ nicht so ärgerlich, immerhin gab es schmackhaftes grillfleisch, neinen Platz mit ner stehts relativ sauberen toilette, wasser und wenn man braucht hat im notfall auch strom!
    Platz hätte man villeicht wirlich mähen können, aber denke mal die woche war leider auch nicht so dolles wetter und trocken muss da ja nunmal sein zum mähen!
    Bissel schwach fand ich das abendprogramm! im Zelt hätte man durchaus bissel musik machen können und villeich noch n guten anreitz dahin zu gehen.
    Auch verpflegungstechnisch hätte man sich mehr gewünscht, aber mein gott es gab ja noch den supermarkt hinterm deich!
    Alles in allem, vielen dank an die Organisatoren, denn es war mit sicherheit auch so ein mordsaufwand und finanziell hat sich das bestimmt auch nicht gelohnt mutmaße ich mal!

    MFG
    Ferringo


    hallo

    so dann werde ich auch mal meinen senf dazu geben.

    ich und alle von unserem club ob neu dazu oder länger dabei fanden das treffen echt wieder klasse und wie gesagt es gibt ja auch kein scheiß wetter sondern nur scheiß kleidung (siehe spätere fotos)

    20euro finde ich auch auf keinen fall zu viel ich kann für das geld einmal gut essen habe strom WC WURDE TÄGLICH GEREINIGT und mal zum duschen übern deich ist nicht schlimm denke ich.

    für leute die ich jetzt nicht nennen möchte aber den thraed geöffnet haben und dann nur ein paar stunden (4) da waren und mit fast keibnem reden selber schuld.

    höre erstmal auf.....

    mfg sascha


    so leute hier mal die ersten bilder.
    http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

    mfg sascha


    Bilder sind schön ! nur schade das ich nicht jeder hingestellt hat !


    PS: Ich fand das Treffen super ...

    Gerade die leute ! Super freundlich !





    UNd auf so ein Blödes Hasengespräch mancher hier die eh keiner leiden kann muss man ja nicht hören !


    So, da ich jetzt erst nach hause gekommen bin, kann ich leider auch jetzt erst Stellung dazu nehmen was hier so behauptet wird...


    Sich nach ca 2 Stunden Aufenthalt auf dem Platz (die es in echt waren) so eine Meinung darüber machen zu können, ist unrealistisch...
    -Die Fläche war nur im hinterem Bereich nicht gemäht (sollte eigentlich komplett gemäht sein, war sie leider nicht)

    und deswegen gibt man dem Platz also eine 4..

    -Ich will hier kein anderes Treffen schlecht machen, aber im Vergleich zu einem Sportplatz sind es Welten. Wir haben ein schönes Gelände mit Vielen Bäumen und auch genug Freiflächen, einen schönen Elbstrand direkt am Platz und rund herum alles Grün. Strom und Wasser überall in der Nähe und >>>kostenlos<<< Einen Toilettenwagen direkt auf dem Platz und auf der anderen Seite vom Deich im Haupthaus zahlreiche Duschen, Toiletten und Waschräume. Dazu noch ein Restaurant, Imbiss und einen kleinen Edeka (auch alles im Haupthaus) Morgens frische Brötchen (auf Vorbestellung am Vortag)
    Vor allem hat der Campingplatz gerade seinen 5. Stern bekommen.
    Also von daher nicht mit einem Sportplatz oder vielen anderen Treffen zu vergleichen.
    Der Crepé-Stand hatte ab 13. 3 geöffnet und ab 18 Uhr gab es das auch kostenlose Grillbüfett, mit ausreichend Fleisch zum mehrmaligen Anstellen.

    -Zum Thema Verpflegung muss ich sagen, dass dich die Resonanz für einen Imbisswagen im Vorjahr überhaupt nicht gelohnt hat und der Crepéstand nächstes Jahr wohl nur wiederkommt, weil es ein Bekannter von mir ist. Das ist also ein Zeichen dafür, dass die Nachfrage danach sehr gering ist, weil sich fast alle selber gut verpflegt haben.

    -Das Abendprogramm wird im nächsten Jahr auf jeden Fall überarbeitet

    -Insgesamt hatten wir dieses Jahr knapp 80 Fahrzeuge da und das trotz schlechterem Wetter als letztes Jahr (ca50 Fahrzeuge)

    -Wer sich noch weiter über die Preise wundert, kann gerne eine Kostenauflistung von mir sehen.

    noch mal was @ turbobenke:

    es haben leider mittlerweile viele das Gefühl, dass du versuchst unser Treffen schlecht zu machen um dein Treffen zu Pushen...
    Des weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Ganze schon in Richtung Rufmord geht und das strafbar ist.
    Hättest auch gerne einfach zu mir kommen können und mir Verbesserungsvorschläge machen und deine Kritiken sagen können.


    Also ich war mit meinem Kumpel nur am Samstag da, weil ich Arbeiten musste, und später noch aufm geburtstag sein musste! war also so 4,5 std da und hab mich zu tipi und co gestellt! DIe stimmung der leute war klasse, die autos waren zahlreicher als ich gedacht habe, denn das wetter war zum

    Nächstes jahr dann hoffentlich komplettes we dabei

    LG Olli


    WIR waren dabei, und WIR kommen ach auf jeden Fall wieder. Wir fanden den Platz super, die Stimmung auch, und überhaupt war alles bestens. Ich finde es auch unfair hier solche Sprüche abzulassen. da jeder eine andere Meinung hat.

    Wir können nur sagen, MAGGO es war SUPER, wir kommen wieder ! Nächstes Jahr bin ich auch mit meinem Derby am Start , wenn das Wetter mitspielt, sonst doch wieder der Bora !


    MfG Matze




    UND DER VW FREUNDE OWL CLUB auch


    Was ich ein wenig assi fand - da kann jetzt jeder sagen was er will - morgens war der Elbstrand nicht mehr da ..

    Das soll man mal verstehen. Sa nachmittags war der Strand noch da und So morgens war er weg


    PS: Uns hat es richtig gut gefallen !


    gelöschtes Mitglied

      Ich war auch da,zwar nur kurz,aber mir hats soweit supi gefallen,aber ne Pommesbude wäre supi gewesen!(mein einzigstes manko... hätt gern ne Curry mit Pommes gegessen!))
      Platz war halt aufgeweicht durchs Wetter,das konnte man(n) sich ja denken,und vorher noch mähen hätt da glaube auch nix mehr drann verbessert ...

      Der Platz ist doch super groß und denke wenn Sonne ist geht da bestimmt richtig was...
      Und die Leute alle samt super nett !

      ICH KOMME NÄCHSTES JAHR WIEEEEEDDDDEEERRRR....!


      @ nico6n:
      dass nennt man ebbe und flut
      hab mich aber das erste mal als ich da war auch gewundert, dass das in der elbe so extrem ist. wir können ja nächstes jahr ins infoblatt schreiben wann der strand da ist *lach*


      Zitat:

      @ nico6n:
      dass nennt man ebbe und flut
      hab mich aber das erste mal als ich da war auch gewundert, dass das in der elbe so extrem ist. wir können ja nächstes jahr ins infoblatt schreiben wann der strand da ist *lach*



      Haha das weiss ich auch .. nur weil du so schön geschrieben hast mit dem Elbstand ... am So wo das Wetter ja sehr gut wurde war der Super Strand nicht mehr da ............. aber naja Sa waren wird unten ... da hätte man schön den Polo hinstellen können um bilder zu machen .


      also ich fand es auch extrem super bis auf das scheiß wetter wollte eigentlich baden gehen aber das nächste mal gg


      nur lool


      aloha kameradschaft!

      im ganzen bin ich voll zufrieden! bin bzw. sind nächstes mal wieder voll am start! und daaa mit noch meeeehr polos! der platz war wunderbahr, der stellenweise höhere rasen hat mich null gejuckt! im gegenteil, da wirkt die karre wie ein hovercraft ^^ der preis finde ich ist i.0.

      ich war edersee dieses jahr und wenn mann bedenkt das dort der eintritt für mich und meine karre 55 euronen gekostet hat, lache ich über diese 20 euros. auf edersee hatte ich aber kein grillbuffet für lau und kein lagerfeuer, und so ne leute wie wir in Drage hatten gabs da auch nicht! und eklige dixiklos, daran will ich nimma denken! meinerseits top veranstaltung. ist doch ok wenn nicht alles rund war, wie z.b musik im zelt....um so mehr freut man sich auf das nächste mal und darf gespannt sein was die sich einfallen

      also polocruisinfreunde ich hab euch ins herz geschlossen

      es grüßt das dimchen und das playmobilchen


      also leute.. auch wenn ich nicht da gewesen bin.

      aber- jeder darf seine meinung äussern!
      und jeder sollte sie hinnehmen (benke-ich neheme dich jetzt nicht in schutz!)

      ein treffen zu machen ist nicht nur mal eben eine wurstbude bestellen
      und ein platz klar machen! auflagen und behörden ! das ist im regelfall der hauptgrund warum es kaum noch kleine treffen gibt.

      alles kostet geld, wenn sie das grüne blatt brauchen müssen sie erst das blaue haben kostet dann summe X und immer weiter!

      ich finde es gut das es noch leute gibt die es versuchen! und das man es nicht mit wittenberge oder luckau vergleichen kann ist wohl klar oder?

      und als priv. person ein RIEEEEESEN zelt aufzustellen mit live band ist auch kein schnäppchen..

      also sollte man sich schon im klaren sein das es kein 500 autos treffen wird.
      das es eine ruhige runde ist unter sich!
      denn für lau kann man sich am sonntg an der tanke treffen!

      -meine meinung-


      gruß rene


      Antworten erstellen