vw teilemarkt

Lautsprecher-Einbau

M4r2Ini05
  • Themenstarter

Hallo!

Habe mir mal heute Lautsprecher von Blaupunkt gekauft

weiß aber nun nicht ob ich sie vorne gegen die standart boxen von vw oder ob ich sie mir hinten einbauen soll so wie es bei Kampfkeks gezeigt wird...

Hab außerdem noch ne frage was bräuchte ich nun für eine Endstufe wenn ich nur die 2 boxen verbaue wieviel Watt braucht sie !?
Und wo kann ich ambesten das Kabel für die entstufe verlegen damit niemand das kabel sieht das in den kofferraum gehen sollte..?

Sorry aber bin noch ein neuling in jeder hinsicht zum thema polo



SInd Blaupunkt GTx 402 und haben 130Watt



Die Lautsprecher haben nur eine Maximalbelastbarkeit von 130 W.
Die Nennbelastbarkeit liegt bei 30 W und dafür brauchst du keine Endstufe verbauen, die kannst du einfach am Radio anklemmen


M4r2Ini05
  • Themenstarter

alles klar danke für die hilfe



polotreff.de
#4 - 23.08.2008polo 6n lautsprecher türeinbau http://www.polotreff.de/forum/t/137562 lautsprecher einbauringe polo 6 n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen