hallo
habe schon oft gesehn das in einen polo 6n die innenraumbeleuchtung vom passat w8 eingebaut worde passt die so oder muss man denn himmel anpassen!
mfg
die sufu würde ziemlich viel bringen!das thema wird jeden tag wieder aufs neue aufgegriffen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da wird dir geholfen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ah...shit...sry
DAnke! dafür liebeich dieses forum so...
was kostet die w8?
Wenn ich mich nicht irre müsste hier im Forum im Bereich der Teilenummern die Teilenummer und der Preis stehen.
Falls nicht, kommt es drauf an welche du suchst.
Es gibt z.B. eine Version für 33,82 oder aber für 66,52 usw...
mfg
auf der kampfkeke´s seite stehts doch
1 x Passat W8 Lampe - 27,50€ (VW Teilenummer: 3B7 947 105 F 2EN)
- 1 x Anschlussgehäuse / Stecker - 1,90€ (VW Teilenummer: 3B0 972 706)
- 1 x Blechrahmen / Verstärkung - 0,90€ (VW Teilenummer. 3B0 867 599 A)
- 3m Kabel (mind. 1mm²
ja schon, aber wer weiß wie alt das is und obs neue preise gibt, ausserdem kosten die sachen bei jedem freundlichen unterschiedlich viel
Zitat:
ja schon, aber wer weiß wie alt das is und obs neue preise gibt, ausserdem kosten die sachen bei jedem freundlichen unterschiedlich viel
Danke für die tatkräftigen antworten! dann werde ich denn umbau nächste woche starten
also die nummern von kampfkeks stimmen noch habe gerade mal mit einem vw händler telefoniert aber dei preise stimmen nicht mehr das teil kostet jetzt ca 40€
nachdem ich jetzt ziemlich viele beiträge zu dem thema bereits gelesen habe, wollt ich mir auch so eine w8 innenleuchte für meinen polo zulegen. ich hab hier im forum irgendwas von den abmessungen 16x7,8x3,5 gelesen.
ich hab jetzt meine alte innenleuchte ausgebaut und der schacht ist 16,5x14,8?!
das würde heißen, das alte loch ist größer als die neue lampe. die alte lampe besteht aus dem glas und hinten dran ist noch ein ziemlich großes plastik teil.
wie habt ihr das mit dem motor vom schiebedach (open air) gelöst? ist der nicht im weg?
vielen dank für eure antworten, hoff es kennt sich jeder aus was ich mein
zum preis in österreich kostet die lampe zw. 51 und 55€. in deutschland 41€
hast du schiebedach..
faltdach, also open air
ja ist da die innenraum leuchte anderster wie beim normalen polo das weis ich leider nicht..
weis nur das es bei schiebedach ein proplem ist aber bei open air kenn ich mich net aus..
schaut so aus: http://cgi.ebay.de/Innenleuchte-Polo-6N_W0QQitemZ320401282818QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a99679702&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
unter dem plastikteil ist der motor fürs faltdach.
denke somit kann ichs vergessen
Hallo,
könntest du nicht die W8 einfach in die Motorabdeckung integrieren oder meinst, das basst von der Tiefe her nicht ?
Gruß Peter
das passt von der tiefe her glaub ich nicht, müsst ich aber nochmal nachmessen.
dann hätt ich 2 lampen und das schaut auch nicht grade schön aus.
aber danke für die idee
Hallo,
naja die Lampe selber auf deinem Bild sieht mit ihrem gleinen Rahmen nicht anders aus, als die Standartleuchte, vielleicht ist sie ja auch nur in das große Plasteteil geklippst.
Dann könntest ja die Lampe da raus nehmen, das Loch etwas vergrößern und dann die W8 an die gleiche Stelle setzen.
Gruß Peter
das wolte ich gerade schreiben..
oder aussägen..
oder mit dem lötkolben rausbrennen....
hmm also auf die idee wär nicht gekommen.
gleich mal ausprobieren, danke
die alte leuchte kann man wirklich ausklipsen.
das plastikteil ist genau 16 breit, also genauso breit wie die neue leuchte.
der himmel darunter nur 14.8, dh ich müsst etw. vom himmel rausschneiden. und das ganze zusammen flicken.
weiß nicht ob ich mir das antue, da das ganze 100% dicht sein muss, da irgendwo von oben wasser kommt und mir das ganze dann hier runterkommen würde.
warum ist da oben wasser ......
also ich würde es amchen es lohnt sich auf jeden fall...
weil irgendwo vom dach wasser reinkommt, nicht viel.
aber wenn man sportlicher in die kurven fährt, dann kommt es bei der leuchte raus.
dann würde ich das mal beheben..
wenn man die W8 Leuchte mit Schiebedach nimmt,
meint ihr ich kann damit auch mein Faltdach (Openair) bedienen?
mfg
das würde ich auch gerne mal wisse glaube aber nicht
des hat ja son drehding dann gel?
des is ja beim schiebe dach fährt das ding ja automatisch das schiebedach ja auf
was natrülich genial wäre beim faltdach das bis hinten automatisch quasi zu öffnen^^