vw teilemarkt

Reserve rad ausbau

flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

Hallo zusammen!Hätte da mal ne frage Ich will mir ein reserve rad ausbeu machen und habe noch zwei Hifonics TX12 Dual-Bandbass in einer Kiste drin,kann ich da so was mit denen bauen oder muss ich mir einen anderen Kaufen MFG



Also ich würde mir tunlichst was anderes zulegen,wenn du nen RR-Ausbau planst.


flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

Was für ein woofer wäre gut dafür?



Tja,da müsste man erstmal wissen,was für Musik du hörst,ob schon nen Verstärker vorhanden ist (wenn ja,welcher?),wie hoch das Budget für den sub wäre,usw.


flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

musik mässig höre ich alles mit bass und alles was ssich gut anhört!endstuffe ist da!ist eine aus amerika genauer namen weis ich jetzt net steht was drauf von2000 watt


Hip Hop,Techno,Metal?
Was heißt "Alles mit viel Bass" für dich?

Such mal bitte die genaue Bezeichnung von der Endstufe raus.
An ner besch.... Endstufe bringt nämlich auch der tollste Sub nix.


flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

Höre mehr hip hop!


Nen Earthquake DBX12 wäre da mit Sicherheit verdammt lecker!
Kommt schon in 30l geschlossen zurecht (BR dementsprechend ne ganze Ecke mehr) und AN DER RICHTIGEN ENDSTUFE lässt der dir auf jeden Fall die Ohren schlackern!


gelöschtes Mitglied

    Du musst Bedenken das du mit deinem Bandpass Gehäuse einen wesentlich höreren Druckaufbau und Tiefbass hast, wie mit einem Geschlossenem Gehäuse, ebenso sind nicht unbedingt alle Bässe geeignet für geschlossene Gehäuse..



    flogti82
    • Themenstarter
    flogti82's Polo 6N

    der Earthquake DBX12 ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer!was ist wenn ich den dual bass genau so nach baue nur im reserve rad?müsste doch auch gehn oder?


    Wenn du das hinbekommst,mach das!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen