vw teilemarkt

Das müsst Ihr gesehen haben :D

alter schwede...ich dachte meine boxen gehen nicht und dreh die scheiße auf....FUCK, ich hab nen kolbenfresser im herz



Saauerstoooooooooooooooff...


gelöschtes Mitglied

    Hier auch noch ein paar!







    DAs letzte müsst ihr bis zum Schluss sehen!




    ey leute, um das mal mit den worten von meister röhrich zu sachen: sach ma männer, trinkt ihr?!


    und zu dem vid ... total gemein sowas, hab vor schreck mein ferierabendbier und die kippe fallen lassen...


    GreeZ


    Hier mal zu dem ersten Viedeo, alter nichtmal nen hinweiß ich drehe die ganze zeit an den boxen weil ich denke nu sind se kaputt und auf einmal das.! Und dann auch noch auf Arbeit! Terror.


    hab mich voll erschrocken arschi du
    Erinnerung an mich: nächtesmal die antworten lesen erst dann video gucken


    PENNER!


    Matze_86c
    • Themenstarter


    da hab ich nochmal glück gehabt
    hab mich nicht erschrocken xd



    oh ha und ich habe die anlage auch noch auf laut gemacht und habe mich dabei erschreckt wie ein kleines kind


    Ja toll ey, jetzt schlaf ich wieder schlecht! Es ist auf die Sek 0.00 Uhr !


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja toll ey, jetzt schlaf ich wieder schlecht! Es ist auf die Sek 0.00 Uhr !



      wasn kack mist, es ist 04.04uhr und ich WAR grad am einschlafen...


      & ich bin jetz wach...


      Hab erst die Antworten gelesen und mich grad entschieden den Scheiss nich zu gucken!


      angsthase ^^

      ne, is besser so...


      Ich sag mal,die kleinei st echt süss.


      Zum Kotzen sone scheiße
      Ich bin grad am mittag essen und hab grad vor schreck die gabel fallen lassen ey!

      MfG


      Zitat:

      Zum Kotzen sone scheiße
      Ich bin grad am mittag essen und hab grad vor schreck die gabel fallen lassen ey!

      MfG



      ich hoffe die gabel ist nciht auf DEIN fuß gefallen


      ich hab ner freundin von mir das geschickt
      die war im büro und ist fast vom stuhl gefallen. das ganze büro hat gezuckt


      hier zieht euch mal dem hosenscheißer seine reaktion rein, schon ne arme sau^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        Zum Kotzen sone scheiße
        Ich bin grad am mittag essen und hab grad vor schreck die gabel fallen lassen ey!

        MfG



        ich hoffe die gabel ist nciht aus DEIN fuß gefallen




        Ich lach mich weg!


        Zitat:

        alter ich hatte headset auf voller lautstärke, weil ich vorher musik gehört habe, was soll das? ich habe mich mindestens doppelt erscheckt!



        ich auch! hab mir die dinger vom kopf gerissen schon bevor sie aufgehört hat zu schreien...find ich aber geil gemacht. vor allen dingen wie das mädel nach dem kreisch so nen dackelblick drauf hat ^^


        6:30 und ich wollt grad schlafen gehn
        hat sich wohl verschoben
        Aber net schlecht, weiter so


        Matze_86c
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen