vw teilemarkt

Chrom Spiegelkappen Fotos bitte

6N Wu-tal
  • Themenstarter

suche fotos von den chrom spiegelkappen und zwar von der seite wenn man in den spiegel reinguckt denke mir nämlich das man dann doch den rand von dem originallack sieht weil die chromkappen da ja nur drübergeklebt werden oder irre ich mich da ?
denke mir mal das das nicht so pralle aussieht wenn man außen chrom hat und von der spiegelseite noch ringsrum den rand des originallacks hat



würde mich auch stark interresieren, oder weiß jemand woher man Spiegel in chrom für manuelle Bedienung für den 6N bj 97 bekommt?


Einfach mal bei Google eingeben. Hier sind die z.b bei Ebay zu finden. http://m.ebay.de/itm/330966551470?_mwBanner=1



Foto von vorne wäre die Frage ob man die Kante vom original noch sieht, wenn man die Kappen ja nur überklebt!


Vermutlich ja, das wird man noch sehen können.


polotreff.de
#6 - 18.05.2016chrom spiegelkappen polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen