vw teilemarkt

Druckschlauch g lader ladeluftkühler

Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

Hi..bräuchte nen neuen schlauch vom g lader auslass zum kühler...wo bekomm ich so was am besten her?gibts da i was bei sls oder so?
vielen dank...
lg



gelöschtes Mitglied

    gibs auch originol bei vw.... hat sich kollege jetz auch da geholt.... allerdings gute 90 schleifen...


    Jojo@polo2f
    • Themenstarter
    Jojo@polo2f's Polo 2F

    ja das den original gibtweiß ic,aber gehts den au woanders weil bei ebay find ich mal gar nix...
    lg



    nimm einfach nen 20 cm langen samco


    hallo kannst von mir ein blauen silikon schlauch haben 60mm durchmesser
    passende Länge für 40 Euro
    Mfg polo_g40_1


    gelöschtes Mitglied

      hat das nich nen grund, warum der geriffelt ist ?

      mir wurde mal gesagt, man solle da unten die finger von samco lassen, weil der zu starr ist, wegen der motorbewegung....


      polotreff.de
      #7 - 25.08.2008wa druckschlauch silikon schlauch motorbewegung druckschlauch einbauen polo druckschlauch silikon
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen