vw teilemarkt

Türausbau

PoloSixX
  • Themenstarter

ich weiß dass ich das schonmal gefragt habe, aber ich begebe mich langsam an meine grenzen...dieses verfluchte auto macht mir ein strich nach dem anderen durch dir rechnung.
folg3ndes: nach nem kleinen unfall muss meine tür instandgesetzt werden....leichteste methode...tauschen!
hab jetzt ne intakte tür, aber bekomme die alte nicht raus!
das ist so eng da drin, wenn man die schrauben an der tür lösen will!
wenn man aber die schrauebn die am auto sind lösen will, muss man den kotflügel entfernen...und das ist auch voll schwer.
wie macht man es jetzt am besten?aber wirklich am besten!



gelöschtes Mitglied

    Gib zwei verschiedene Schaniere!
    Mach mal ne Photo von deinen Schanier!

    Persönlich würde ich nich die Schaniere von der Karosse lösen!


    PoloSixX
    • Themenstarter

    das problem war, dass meine knarre dort nicht reinpasste.....etliche von freunden auch nicht.
    deswegen wollte ich das scharnier von der karosserie lösen.
    dafür müsste aber der kotflügel ab.
    so habe ich dann rumprobiert....und unter diesem gummi deckel war ne madenschraube, wenn man die löste konnte man die tür rausheben
    dankeschön trotzdem:P



    gelöschtes Mitglied

      Das mit der Madenschraube wollt ich dir sagen!


      polotreff.de
      #5 - 26.08.2008polo 6n türausbau
      Antworten erstellen