vw teilemarkt

Borbet Nabendeckel....

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe gestern 4 nagelneu Borbetnabendeckel mit der glanzschicht oben drauf bekommen. Da ich aber überhaupt nichts damit anfangen kann und auch überhaupt keine Infos dazu habe, kann ich sie bei ebay auch nicht reinsetzen. Ich weiß nur, dass auf der Rückseite 4 Haken sind und der durchmesser 55 bzw. 56mm beträgt! Auf was für Felgen die deckel passen weiß ich also nicht. Kann mir das einer sagen? Denn auf der Borbet Homepage konnte ich nichts finden. oder möchte die einer gerne haben? wie gesagt nagelneu, waren noch nie verbaut. Sollen auch nicht für was weiß ich weg gehen!

mfg dennis-6n



polotreff.de
#2 - 24.08.2008radnabenkappen borbet vw polo n6 borbet alufelgen 15 zoll deckel nabendeckel polo 6n vw borbet nabenabdeckung vw radnabenkappen borbet borbet radnabenkappen radnabenabdeckung vw n6 borbert leichtmetallfelgen kappe borbet a nabendeckel radnabenkappen borbet bobert nadenabdeckung borbet nadenabdeckung radnabenkappen borbet c borbet alufelgen naben borbet t felgen deckel borbet nabendeckel für alufelgen borbet cb nabenkappen nabendeckel borbet borbet t nabendeckel borbet vw nabendeckel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen