vw teilemarkt

Sportline, wo ist der Unterschied?

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen.

Ich wollte mal Fragen, ab wann man beim Polo 6N von "Sportline" spricht. Da ich jetzt im Internet bei Autoscout immer wieder 6N's sehe, die 75PS haben und noch dazu "Sportline". Woran erkenne ich ob das ein "normaler" 75PSler ist oder ein Sportline.

Ich hab da mal nem Verkäufer ne Mail geschrieben mit der Frage wo der Unterschied ist, und der meinte, der Sportline hätte "Sportsitze" drin...er hat mir auch Fotos von den Sitzen geschickt. Genau die selben hab ich in meinem 75PSler auch drin, aber der heißt bei mir nicht "Sportline" ....oder doch



das nächstemal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !



    ich habs mal für dich reinkopiert :

    Zitat:
    Diese Ausstattungslinie umfasste die sogenannten großen Stoßfänger, die Front und Heck "bis unten" abdecken (bei den kleinen sah man noch Blech), weiße Blinker vorn, getönte Heckleuchten, Sportsitze, Kopfstützen hinten. Außerdem gab's noch Doppelairbags, das war's dann.


    ciao


  • Was da noch vergessen wurde: Colorverglasung und 185er Bereifung auf Stahlfelgen, Servo, geteilte Rücksitzbank und Höhenverstellbare Vordersitze.



    A´lso Servo, Airbags und höhenverstellbare Sitze hab ich auch. Dazu noch getönte oder schwarze Rückleuchten von Hella.
    BEi mir steht ebenfalls nicht Sportline drauf. Gab es diese Ausstattung dann nur gegen Aufpreis?


    Larsagne
    • Themenstarter

    geil, dann hab ich nen Sportline Colorglas in grün und die felgen stehen in den Papieren...fetter scheiß!DAnke euch... bei mir waren einstiegsleisten vormontiert wo sportline draufstand, aber ich glaub das war vom verkäufer selber gemacht, da der graveur war...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenn ich mich recht entsinne war die sportline immer silbern ...


    @zaibo
    ich will mich ja garnich beschweren, aber bevor du hier rum"gidf"st

    das isn polo mit stylingpaket und kein sportsline.....

    das hat jeder zweite und die gabs auch mit weniger und mehr ps. das hat nix mit sportsline zutun


    Larsagne
    • Themenstarter

    narf, wann spricht man denn nun endgültig von sportsline? Gibbet dad überhaupt beim 6N ? Also ich hab geschaut. Sitze sind höhenverstellbar etc. sind auch "sportlicher" als die normalen Poloschinkensitze und sind in schwarz mit rot gehalten (also nicht dieses widerliche grau mit rosa-türkisenen streifen)......colorglas ist aber nur hinten in grün.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ja sportline gabs, aber wie gesagt ich dachte nur in silber ...

    die ganze ausstattung konnte man sich ja auch so zusammen stellen...



    also bei mir ist volgendes drine vom werk aus an!

    1: Fahrer und beifahrer airbag
    2: Servo
    3: Clima
    4: Höchenverstelbare vorderen sitze mit Sitzheizung!
    5: Teilbare Rückbank mit Kopfstützen
    6: Colorverglasung vorne und hinten
    7: 185 bereifung
    8: Elektrische fensterheber
    9: Eletrische spiegelverstellung
    10: Styling schürzen vorne und hinten
    11: Weiße front und seiten blinker
    12: getönte rückleuchten
    13: AEE mit 1,6 und 75 PS
    14: und ne perleffect lackierung
    15: dobos waren auch schon dabei

    Mfg Andy


    bei mir

    1: Fahrer und beifahrer airbag
    2: Servo
    3: ------
    4: Höchenverstelbare vorderen sitze
    5: Teilbare Rückbank mit Kopfstützen
    6: Colorverglasung vorne und hinten
    7: 175 bereifung
    8: Elektrische fensterheber
    9: --------
    10: Styling schürzen vorne und hinten
    11: Weiße front und seiten blinker
    12: getönte rückleuchten
    13: 1.05 mit 45ps
    14: Blackmagic
    15: --------


    Meiner vom Werk aus:
    Klima
    höhenverstellbare Sportsitze
    Colorglas rundum
    Rückbank geteilt mit Kopfstützen
    getönte Rückleuchten(hatten aber glaub ich alle die die großen Stoßis haben)
    Fahrer und Beifahrerairbag hat nix mit Sport zu tun,hatten auch fast alle ab 94
    und nur in Sikbern gab's die auch ne,weil meiner is schwarz!


    Larsagne
    • Themenstarter

    ich hab bei meinem getönte heckleuchten und seitenblinker...keine klima und keine sitzheitzung...ach is mir zu doof... das die da nich einfach nen bebber irgendwo drauf machen konnten -.-


    was isn match oder mach3 oder sowas für einer?stand letztens bei uns in der nahe, war silber und hatte sportlichere sitze aber mit dem ekelhaften muster drauf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen