vw teilemarkt

Heckscheibe

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Kann mir jemand sagen ob die Heckscheibe vom Polo 6N2 in die Heckklappe vom Polo 6n passt?

Mfg



passt ni. die is bissl breiter
weiß das, da ich beide heckklappen in der garage stehen hab, weil die vom 6n2 bei mir ran kommt


wenn du aber schon ne neue scheibe willst, könnste ja fürn ticken mehr ne 6n2 heckklappe gecleaned holen,



so wie ich das mach, nur ich wollt die ham wegen der bremsleuchte


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Passr denn die 6n2 Heckklappe ohne veränderungen an den 6n?


gelöschtes Mitglied

    Nee dat passt nich!


    Polo 6n1
    • Themenstarter
    Polo 6n1's Polo 6N

    Mist. Habe nämlich bei ebay eine heckscheibe ohne Heizdrähte für nen 6n2 gefunden. Aber wenn die nicht passt dann kann ich das wieder vergessen..


    die heckklappe passt von den aufnahmen her.
    nur unter den rücklichtern, an den blechen, steht sie bisschen mehr raus.
    na müsste man sich was einfallen lassen. ich hau da zinn drauf und schleif das zurecht.


    hast du nen bild davon ?!

    also wie die heckklappe vom 6n2 am 6n aussieht ?!

    weißt nicht was du meinst, wo sie überstehen soll.

    gruß



    also im moment grad ni. aber ich fahr dann in de garage.
    also wenn du bis heut abend warten kannst?
    aber hier gibt es schon ein thread da sind bilder, find den aber grad ni


    hab ihn gefunden

    http://www.polotreff.de/html/forum...116939,1.html

    auf dem zweiten bild sieht man, wie es übersteht, is wie bei den 6n2 rückleuchten


    aso....nun wird es klar was du meinst mit überstehen.

    die heckklappe würde also so dann aussehen, wie auf dem 2. bild, oder hat er da schon was verändert ?!

    tritt dort dann feuchtigkeit ein oder gibt es sonst welche probleme mit dem schließen der heckklappe ( schloß, stellmotor,...) oder wie siehts aus mit solch nem einbau ?!

    ist das dann nur nen schönheitsfehler oder hab ich das zu verstehen ?!

    gruß


    kann keine feuchtigkeit eintretten, is doch trotzdem der dichtgummi dran.
    also probleme gibts keine. geht einwandfrei zu.
    das kein fehler. der 6n2 is vom heck her mehr gerundet als der 6n und biss lweiter raus gezogen hinten, deswegen der "spalt"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen