vw teilemarkt

4 Wochen Frist?!?

mr.xxl
  • Themenstarter
mr.xxl's Polo 6N

Morgäääääään ;



  • Im Februar ist neuer Tüv angesagt, der sicherlich nicht ganz problemlos verlaufen wird. Daher war jetzt meine Idee das Auto jetzt schon prüfen zu lassen da auf einiges noch Garantie drauf ist.

    Wenn ich das ganze jetzt schon direkt beim Tüv machen lasse und die dann ein paar Mängel finden habe ich dann nur die 4 Wochen Zeit die Mängel zu beheben oder kann ich mir dann Zeit lassen bis Februar. Ich befürchte zwar die Antwort zu wissen aber fragen kostet ja nichts.



  • Dann fahr doch nicht zu tüv, lass einfach in einer Werkstatt einen Meister mal drunter gucken, der dir die meisten schäden so sagen kann die behoben werden müssen

    Bzw wenn du einen kennst frag ihn, dann hast du die mängel die bekannt sind und kannst dir zeit lassen.Normaler weise ab dem termin wo du durchfällst musst du im zeitraum von 4 wochen nachweisen das alles behoben ist jedenfalls bei einer richtigen Prüfung des KFZ.

    Deswegen frag einfach in einer werkstatt oder bei Tüv mal nach ob man sich das mal angucken kann vllt wenn nix los. und du musst nicht die Tüv gebühren bezahlen und zur nachprüfung und wieder was bezahlen


    Du hast ein Monat zeit um die Mängel zu beheben



    polotreff.de
    #4 - 24.08.2008mängel beheben 4 wochen
    Antworten erstellen