vw teilemarkt

Unterschied belüftete/unbelüftete Bremsscheiben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey zusammen,

könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen belüfteten/unbelüfteten Bremsscheiben ist?

Welche brauche ich für meinen polo 6n Baujahr 95 55kw?

Was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57370&item=7967098080&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also zum einen sind sie zwar teuerer als normale aber zum anderen halten sie auch länger. (deswegen ja auch innen belüftet)

    Ich habe auch welche und du fährst einfach länger mit denen.

    Aber Vorsicht net zu lange abfahren Sonst können die schnell brechen. Also immer schön auf Min Dicke achten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK, hab nochmal in den Foren nachgelesen, weiß jetzt glaub was der Unterschied ist.
    Bin mir nur noch nicht sicher wegen der ebay scheiben und bremsklötze!



    gelöschtes Mitglied

      hm also ich würde bei bremsen etc nich bei ebay kaufen. dann lieber doch beim fachmann..


      Hi!
      Gucke bei dir doch einfach mal nach. Rad abmachen und gucken ob du eine doppelscheibe hast oder nur eine dicke scheibe hast!


      polotreff.de
      #6 - 08.04.2005unterschie bremsscheibe be- und unbelüfted unterschied bremsscheiben belüftete unterschied belüftete bremscheiben unterschied zwischen belüfteten bremsscheiben wo sind die unterschiede bei bremsbelägen für innenbelüftete und normalen scheibenbremsen polo 6n baujahr 1995 unbelüftete bremsen unterschied belüftet und unbelüftete bremsscheibe unterschied.heu.belüftet.und.unbelüftet unterschied belüftete und unbelüftete bremsscheibe unterschied belüftete und unbelüftete was ist der unterschied zwischen belüftet und unbelüftet bremsscheiben unterschied zwischen belüfteter und unbelüfteter bremse bremsscheiben für polo 6n belüftet oder nicht belüftet unterschied bremsscheiben unterschied belüftet oder unbelüftet für polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen