vw teilemarkt

Spezialmodul fürs Innenlicht

poloner
  • Themenstarter

ich bin auf der Suche nach einem Modul, das folgende Kriterien erfüllen muss:

wenn ich...

das Auto per FB öffne: soll das Innenlicht langsam angehen und beim Einschalten der Zündung wieder langsam ausgehen bzw nach kurzer Zeit

das Auto per ZV schließe: soll das Innenlicht nach noch ein paar Sekunden komplett anbleiben und erst nach ein paar Sekunden langsam ausgehen

bei carmodule.de gibt es zwar solch ein ähnliches Modul (auch für Abblednlicht etc. geeignet, mit Lichtsensor), aber 69€ sind mir dann doch etwas zu viel, da ich es wie gesagt nur für das Innenlicht benötige.



such einfahc mal nach nem multifunktionszeitrelais,mussten nur richtig einstellen ..dann müsstes eig alels so laufen wei de willst


hört sich nach der innenbeleuchtung von coolchip an

schau mal hier vorbei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Grundfunktionen:
    - Beim Tür Öffen dimmt das Licht langsam an
    - Nach dem Schließen der Tür dimmt das Licht nach ca. 30 Sek.langsam aus
    - Beim Motor starten dimmt das Licht sofort schnell aus
    - Nach dem Abziehen des Zündschlüssels dimmt das Licht langsam an

    Erweiterte Grundfunktionen: (bei eingebauter und angeschlossener ZV)
    - Schon beim Aufschließen des Autos dimmt das Licht langsam an
    - Beim Abschließen dimmt das Licht langsam aus und gibt eine Blinksequenz zur Signalisierung "Türen verriegelt" aus
    - Die Blinksequenz beim Abschließen kann über einen Jumper deaktiviert werden! new!

    Komfortfunktionen: (bei angeschlossenem Abblendlicht)
    - Beim Aufschließen geht das Abblendlicht für 15 Sek. an (Abhängig von der Helligkeit) new!
    - Beim Abschließen geht das Abblendlich ebenfalls für 15 Sek. an (Abhängig von der Helligkeit) new!
    - Wird innerhalb der 15 Sek. die Tür geöffnet erlischt das Abblendlicht sofort new!

    Sonstige Funktionen:
    - So lange die Tür offen ist bleibt auch das Licht an
    - Ist die Tür länger als 30 Min. auf, wird das Licht ausgedimmt new!
    - Wenn der Motor an ist und die Tür geöffnet wird dimmt das Licht schnell an
    - Wenn der Motor an ist und die Tür geht wieder zu dimmt das Licht sofort schnell aus und nicht erst nach 13 Sek
    - Ist die Tür beim Anlassen des Motors nicht oder nicht ganz zu, dann dimmt das Licht nur ein Stück herunter geht aber nicht ganz aus um zu signalisieren, dass die Tür noch offen ist. Erst beim vollständigen Schließen geht das Licht ganz aus.
    - Wird bei laufendem Motor die Tür auf oder zugeschlossen (z.B. durch FFB) passiert nichts.


    gruß

    Scaah



  • polotreff.de
    #4 - 24.08.2008polo 6n innenlicht
    Antworten erstellen