vw teilemarkt

scheinwerferhalter

de_bobby
  • Themenstarter

hey... hatte bis vor kurzem angel eyes, die jedoch mit wasser vollgelaufen sind... wollte mir nun neue holen. Die hier gefallen mir recht gut. doch nun sehe ich unten die 2 löcher... muss ich nun für diese 2 neue löcher bohren oder sind das nicht die löcher für die halterung...

ich hoffe mich versteht jemand =D

vielen dank...



SWV05-a.jpg
SWV05-a.jpg

soweit ich ohne brille sehn kann
sind das sonars?!
da musste nix bohren


de_bobby
  • Themenstarter

wie gesagt... war heute in dinxperlo auf dem treffen und habe sie dort liegen sehen... ich weiss auch dass es den theard über angel yes schon gibt...

sind die denn von der verarbeitung her so ok oder hab ich da auch direkt wieder wassereinbruch... sowas nervt nämlich ungemein und sieht scheisse aus...



de_bobby
  • Themenstarter

? sind die ok oder mies... kommen da h7 rein?


hey, ja, da kommen h7 rein. von der verarbeitung her ist das oft eine glückssache. ich z.B. hatte die DEPOs drin und die waren super dicht, dann kenn ich aber leute von treffen, die auch depos drin haben und bei denen laufen sie an...also ist denke ich mal immer unterschiedlich. wenn nicht, einfach mal das glas abnehmen und neu nachdichten, ist ja nicht all zu schwer! Die Dinger werden übrigens wie alle anderen befestigt.


meine sonars hab ichn jahr...nie wasser, trotz übelster hochdruckreiniger aktionen


@ Larsagne

muß dich verbessern es kommen keine H7 biernen rein sondern 4 x H1

und wie gesagt mit der verarbeitung ist das so ne sache hatte die auch gehabt!

und die haben wasser gezogen wie sonst was!

und bedenke die haben keine ELWR und wenn du eine drine hast könnte es passieren das du kein tüv bekommst wegen den scheinis!

Mfg Andy


Antworten erstellen