vw teilemarkt

Was hält ihr vom Thema Xenon look Birnen ?

kleiny
  • Themenstarter

Hi

ich will mir Xenon look Birnen kaufen !
Hab bei ebay schon geschaut aber bei manchen ist der Preisunterschied so groß und manche Kosten gleich wieder 5 Euro oder sogar 1,90 Euro für 2! Da trau ich mich auch ned weil des besimmt nichts gutes ist !

Ich habe Angel eyes von Sonar mit H1 Birnen !

Welche empfehlt ihr mir oder ratet ihr mich ganz ab von der sache ?

freu mich auf antworten !

mfg



Kauf dir gleich einen Xenonsatz !


ist besseres licht und schaut auch super aus


musst halt relativ viel umbauen !


kleiny
  • Themenstarter

vor dem scheu ich mich ja !

Weil ich will nicht viel umbauen !

Am liebsten sind mir birnen !
Aber wenn die nichts "daugen" kauf ich mir die nicht !

mfg



Es gibt die Bluelight von Philips 40€ aber gut !


birnen für weniger als 5€ können nichts taugen, das musst du selber einsehen.. wenn du gutes licht willst hol dir osram nightbreaker oder philips x-treme power. sind zwar teuer, aber halten dafür auch länger und bringen gescheites licht. die x-treme power sollen auch relativ weiß sein.
grüße




Hab die x-Treme Power drin und bin rund um zufrieden!

Von den Xenon Look Birnen, hab ich oftmals schon gehört das die zwar sehr schön weiß sind von der Optik (stimme ich auch zu), doch von der Lichtausbeute sind diese sehr schlecht.

Gruß


kleiny
  • Themenstarter

Gibts die phillips x-treme power auch in H1 ?

Weil bei ebay sind keine drinnen
oder hab zumindest keine gefunden


Hmm...stimmt

Glaub nur in H4 und H7


gibts tatsächlich nich als h1, sorry..
von philips gibts auch noch "blue vision", sind auch nicht verkehrt - die gibts auch als h1



kleiny
  • Themenstarter

kein Problem

ja stimmt die hab ich auch schon gesehen

Weiß jemand wie viel die im Handel bei ATU z.B kosten ?


hallo, ja vor der entscheidung steh ich auch grad. wollte mir so ein xenon satz 6000k einbauen aber das wird ilegall bleiben egal was man beim polo tut. bestelle mir jetzt scheinwerfer mit linse vorne (keine angel eyes) die wo es grad für 110 bei ebay gibt. hatte vor wie gesagt das mit xenon aber ich glub ich lass es bleiben. was meint ihr welche birne hat das beste licht (mir ist egal ob xenon ähnlich oder blau) hautpsache geiles licht wo man viel sieht. hab da an h7 osram night breaker gedacht was meint ihr? hab grad bei den serien scheinis h4 die phillips irgendwas mit 3in1 oder so ist schon gut aber könnte besser sein. was meint ihr?

das mit xenon kit dürfte wohl die beste lösung sein wegen licht aber wenn man erwischt wird sieht es halt scheiße aus. mein kumpel hat es beim golf3 irgend so ein kit vom ebay für 90euro 6000k einfach nur ein traum licht und bis jetzt hat keiner was gesagt und so. der aht es schon länger als ein jahr drin. aber risiko ist halt groß


na das würde mich ja mal auch interessieren.meine jetzigen scheinis haben bereits linse drin,aber dadurch leuchten die extrem scheisse aus ... man sieht kaum was und das fernlicht ist zum kotzen ... geht garnich


für alle die kein h1 brauchen:
x-trem power sind die besten. ich hab sie ich weiß es.
meien alten jom birnen waren deutlich weißer, aber davon hab ich nichts wenn ich auf autobahn und landstraße quasi im blindflug unterwegs war.

scheiß billig nur weiß kacke...da musses regnen und die sicht is weg. ich kauf nichts anderes mehr !

gruß - matze


Die Night Guide sind Prima. 3 Farbig, je nachdem wo im Lichtkegel. Nachts die besten, grade bei Regen und Nebel. Fahre mit dem Polo nur nachts und würde Sie nichtmehr missen wollen.

Die Blue Vision gibts auch in H1


hier hast du ne übersicht, die sind alle zu empfehlen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kleiny
    • Themenstarter

    hann mir ne vorstellen das die richtig gutes licht bringen sollen.


    Hatte auch mal Xenon Look birnen also das etwas Bläuliche licht war natürlich nachts geil wenn man durch die stadt fährt ist es eh egal da reichts aber mir war es sehr unangenehm durch den Wald zu fahren oder Autobahn man sah echt sehr wenig deswegen bin ich wieder umgestiegen immoment fahr ich auf meinen Sonar Lampen die Osram Night Braker und bin zufrieden mit denen leuchten schön hell zwar kein Xenon look mehr aber bin zufrieden damit

    Finde Xenon allgemein ja geil aber wenn man erwicht wird ...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die Xenon White von Würth und bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden. ( Steckt Osram hinter ) Aber die Haltbarkeit ist fürn Ar... . Werde die Night-Breaker als nächstes probieren. Sollen ja TOP sein.


      Die Nightbreaker von Osram sind von der Haltbarkeit her aber net so gut wie die X-Treme Power

      X-Treme Power sollen ja 80% mehr Licht geben
      Nightbreaker 90%

      Die Nightbreaker sind gut hell ja, doch im Fernlicht schaut des ja auch wieder anders aus als aus dem Abblendlicht.

      Grüße


      hab die x-treme power als fernlicht, da sind die super und abblendlicht fahr ich die night guide.



      Weil ich will nicht viel umbauen !

      Am liebsten sind mir birnen !


      du mußt fast nix umbauen wenn du dir das xenon- kit einbauen willst. birne wie original rein und die kabel an den brenner anschließen, fertig!

      ich hatte vorher auch die xenon lock birnen drin und war üerhaupt nicht zufrieden.

      jetzt fahr ich mit 6000K xenon herum und bin sehr zufrieden.

      wie ich mal gehört habe sollte man nicht in jeden scheinwerfer xenon einbauen da manche scheinwerfer von innen schlecht kühlen und es passieren kann das sie anfangen zu schmelzen, wegen der großen hitze.


      letzter Post totaler müll... sry....

      1. klar sind die leicht einzubauen nur das du dann deine Mitmenschen gefährdest ist die anscheind nicht klar weil keine automatische leuchtwietenregulierung und keine scheinwerferreinigungsanlage und keine Xenon zugelassen Scheinwerfer.

      2. Xenon wird nicht heiß! bei Xenon liegt nur eine Hochspannung an aber im verbrauch liegen sie unter normale 55Watt Birnen sind somit nicht heißer!


      Zitat:

      letzter Post totaler müll... sry....

      1. klar sind die leicht einzubauen nur das du dann deine Mitmenschen gefährdest ist die anscheind nicht klar weil keine automatische leuchtwietenregulierung und keine scheinwerferreinigungsanlage und keine Xenon zugelassen Scheinwerfer.

      2. Xenon wird nicht heiß! bei Xenon liegt nur eine Hochspannung an aber im verbrauch liegen sie unter normale 55Watt Birnen sind somit nicht heißer!



      ist ok, so wie du das hier reinschreibst glaub ich du bist einer von den schnittlauch kolegen



      Zitat:


      ist ok, so wie du das hier reinschreibst glaub ich du bist einer von den schnittlauch kolegen


      ne bin ich nciht nur jemand der sich mit einem Thema beschäftigt und dann dazu seinen Kommentar gibt...


      gelöschtes Mitglied

        Hehe die bösen Schnittlauchkollegen...
        Xenon in normale Linsenscheinwerfer bauen und spätestens beim TÜV ist schluss. Oder einer dieser gaaanz fiesen kleinen Polizisten hält den Pfuscher an und legt die Kiste vorher still...
        Entweder so ein Xenon wie es sich gehört mit Scheinwerferreinigungsanlage, ELWR und vernünftigen Scheinwerfern oder garnicht...


        warum regt ihr euch darüber überhaupt auf?
        is doch seine sache.

        wenn er die eier hat, damit zu fahren...
        von wegen menschen gefärden - wurdet ihr noch nich geblendet? ich werde es dauernd.
        was soll denn da bitte passieren wenn sie einmal eingestellt sind. ich wüsste auch nich das ich die stellmotoren zum verstellen jemals genutzt hätte.

        also locker bleiben


        Zitat:

        warum regt ihr euch darüber überhaupt auf?
        is doch seine sache.

        wenn er die eier hat, damit zu fahren...
        von wegen menschen gefärden - wurdet ihr noch nich geblendet? ich werde es dauernd.
        was soll denn da bitte passieren wenn sie einmal eingestellt sind. ich wüsste auch nich das ich die stellmotoren zum verstellen jemals genutzt hätte.

        also locker bleiben


        Xenon hat ne elektrische LWR!


        stimmt

        dann hab ich garkein verständniss für die aufregung


        polotreff.de
        #31 - 22.01.2009welche h1 birne xenon look birne polo kosten h1 blue power birnen h1 lampen xenon look 6000k xenon look osram night breaker h1 lampen xenon look h1 birnen xenon look leuchtmittel philips x-treme h1 xenonlook besten xenonlook birnen die besten h1 lampen 2009 was hält ihr von h1 xenon birne? h1 birnen xenonlook xenon look ebay xenon look h7 welche halten länger xenonlook birnen h1 xenon look atu h1 xenon polo 6n test xenon look birnen xenon ähnliche birnen h1 birnen ähnlich wie xenon
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen