vw teilemarkt

fragen zu teilen dieser ratte

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab im netz hier den golf gefunden un hab jetz ne frage an euch, da der anbieter sich nich meldet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    der golf hat vorne und hinten so super große lampen (vorne in der stoßstange links und hinten über der stoßstange) ich tipp ma auf nebelscheinwerfer/-schlussleuchte oder sowas

    was genau sind das für lampen und wo krieg ich die her, vll weiß das ja jemand,

    dann bräucht ich noch so nen retro-gepäckträger fürs dach un die mooncaps, die der auf den felgen hat.

    außerdem sol die motorhaube von meinem winterpolo komplett rost sein, wie stell ich das denn am Besten an?

    gruß mo



  • hab das schonmal vor langer zeit in nem thread gelesen und in der speed...ich stöbere mal


    zum rost, lack bis aufs blanke blech weg und schön einsalzen und im regenstehn lassen



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    danke schonma, wär super, wenn du ma stöbern könntest, ich brauch auf jeden fall so nen retro gepäckträger, weil ich hier n alten holzkoffer und ski und n schlitten hab

    und die lampen wären auch net übel, aber ich weiß halt ums verrecken nich wo ich die herkriegen soll, hab se halt noch nirgends gesehn, alternativ baustellenlampen dranklatschen


    nen dachgepäckträger hab ich wohl noch und so ne lampen müssten eigentlich aus frankreich oder so sein, wegen gelb, sind meistens nebelscheinwerfer, musste mal bei ebay in frankreich schauen oder so....


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    du hast so nen gepäckträger?

    kommt drauf an was de ham willst würd ich den nehmen, is halt n low-budget projekt, der soll ma wieder schön gemacht werden,

    mach mir n studentenpreis


    studentenpreis ist geil....
    brauche den nur für die CAR STYLE messe in Hamburg am 10.-12. Okt danach steht er zum verkauf....wegen preis hab ich mir noch keinen kopf gemacht, nur verschicken ist schlecht....


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    ja, der läuft eh erst im oktober wieder, von daher ...

    wo wohnsten genau, dann könnt ihc den abholen



    Mo 6n2
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen