vw teilemarkt

Doorboards

Dabbelyu
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wollte meine doorboards mit schwarzem kunstleder beziehen. Hab aber allerdings keinen plan wie ich das ganze gestalten soll . Das Leder hab ich schon und den sprühkleber auch. Brauch nur noch eure meinung.
Gruß aus em saarland VW-Man



Pfeile.JPG
Pfeile.JPG

Hallo,
wenn du es nicht schon hast, kannst ja noch das Leder mit etwas Schaumstoff unterlegen, zur Polsterung.
Steh auch kurz dem Vorhaben, weiß aber noch nicht ganz, wie man das Leder/Alcantara genau in die Form der Mulde bekommt, ohne viele Falten und wie mann es gut an den Kanten befestigt.
Hatte schon gedacht, den Stoff auf die Rückseite der Mulde zu legen und ihn dann mit Heißluft zu erhitzen, hab aber noch keine Erfahrung damit.

Gruß Peter


Dabbelyu
  • Themenstarter

Hi

Wollte das ja nur machen weil der vorbesitzer irgendeine chinasuppe draufgekippt hat. Ich war auch schon bei einem reinigungsfutzie, aber der hat gemeint ich soll die neu beziehen weil das um einiges billiger ist wie das zu reinigen. Aber das hat ja nix mit unserem thema zutuhen. Weiss auch noch nicht wie ich die mulden machen habe aber etwas gutes gesehen und zwar die umrandung. Da kann man sich chromleisten kaufen und die inform bringen und ankleben. Da hat man in jedem fall einen schöneren abschluss, und wenn man es nicht in chrom will, ein bisshen anschleifen grundieren füllern und in der wunschfarbe lackieren. Naja vielleicht meldet sich ja einer mit mehr ahnung.

Gruß Sven



Pfeile.JPG
Pfeile.JPG

Antworten erstellen