vw teilemarkt

Gecleante front mit GTI Spoiler

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen, ich suche Bilder von einer gecleanten Frontstoßstange vom 6N, an der der 6N2 GTI Spoiler dran ist! Habe die Bildergallerie schon ewig durchforstet aber leider nix gefunden! Hat vieleicht einer von euch diese Kombi? Würd mich sehr freuen, da ich das ganze im nächsten Monat vor habe und mal wissen will wie das aussieht!



Guckst du in mein Profil!


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

hm hast du auch n bild direkt von vorn wo man das ganze mal richtig sieht? weil so find ichs ja jetz eigentlich ziemlich cool aber man siehts halt nich so richtig!



So?


CIMG0023.JPG
CIMG0023.JPG

oder so?


treffen3.jpg
treffen3.jpg

Zitat:

So?


darf man fragen, aus was du dir die kennzeichenhalterung gebaut hast?


ich schätz mal das ein stückn blech genommen hat und das an den original schauben vom stossi gitter festgemacht hat?


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

also jetz bin ich überzeugt! weiß nur noch nicht ob ich die nr.schildaussparung mit weg mache oder ob ichse da lasse! ... hab ma noch ne frage an alle die das selber gemacht haben! ist es egal was ich da fürne spenderstoßi nehme? hauptsache aus abs oder? also kann ich auch eine vom 4er golf oder so nehmen?


Kannste machen.. aber am besten wäre ne 2teilige Heckstosi vom 6N.. Weil du da den knick mit drin hast falls du das Kennzeichen mit weg haben willst!

Ansonsten zu der Kennzeichenhalterung:

Habe einfach längere Schrauben genommen für den Grill dahinter.. nur dass das Kennzeichen da jetzt auch mit Muttern dran fest is!



Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

hä ist die 2-teilige nicht aus metall? bin mir nich sicher! also das utnere teil is auf jeden fall aus metall aber das obere weiß ich nich! und das obere teil is dann doch etwas wenig um die stoßi komplett zu cleanen oder? ich meine da is doch zu wenig fläche für die ganzen teile die ich da ausschneiden muss oder?


gibt nen thread wie man die clean macht...relativ gute anleitung.


Also ich bin mit der 2teiligen Heckschürze ausgekommen.. Das obere Stück ist aus ABS!


polotreff.de
#14 - 14.09.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/73520.jpg gecleante gti front gecleante frontstoßstange kennzeichen selbst gecleante frontstoßstange spoiler polo6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen