vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Fächer

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200248842832&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Schreibt mal was dazu. Find den eigtl. nich so verkehrt.

LG Sascha



sieht doch ganz vernünftig aus!

also wenn er bei mir passen würde würde ich ihn mir holen!

preis ist ok finde ich.

gruss chris


Ist allerdings auch nur ne Beispielabbildung.
Die Motorenzuordnung macht mich etwas stutzig, scheint bis auf den G40 ja nur für die alten Vergasermotoren zu sein?!
Würde eher einen suchen der explizit für meinen Motor ist, falls du ihn eintragen lassen willst.



sieht so ganz gut aus, aber seit wann passen denn die vom kleinen Motor am G40 ?


Wie schon ein vorgänger sagte die Leistungsangaben her müsten es doch die alten motoren sein weil is ja auch der G mit 85kw und nicht mit 83Kw angegeben aber in der beschreibung steht mit Kat!
Wäre da etwas verunsichert aber wenn man ein Gutachten benötigt . Unter umständen bekommt man die ja auch ohne Gutachten Eingetragen.


haben den fächer vom gleichem hersteller mal für nen vr6 gekauft...
normalerweise sollen die rohre ja alle die gleiche länge haben...
da hat nichts gepasst...

sorry aber fand ihn nicht so berauschend...


Kann nur jedem nahe legen die Finger davon zulassen! Ein sehr guter Freund von mir arbeitet in einer Firma die genau diese Fächer auch vertreibt. Als ich bei Ihm auf Arbeit war haben wir mal einen aus dem Regal genommen und ausgepackt. Die Verarbeitung lässt doch stark zu wünschen übrig. Er selber würde die für nen sehr schmalen Kurs bekommen.

Er fährt an seinem Golf 1 16V aber lieber nen Supersprint Fächer, mehr brauch ich wohl nicht sagen...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

alles klar. Danke Jungs.
Denn werd ich ma weiter guggen
Die Aussagen reichen mir um ihn nich zu kaufen

LG Sascha



Antworten erstellen