vw teilemarkt

Leistungssteigerung

Maxww
  • Themenstarter

Hallo zusammen,Ich hab da ein paar fragen und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich fahre einen 2er Derby den ich vor ca. 2monaten fertiggestellt habe. unter anderem wurde der 55ps vergaser gegen einen 75ps einspritzer getauscht. nun sind 75 ps ja nicht so der brüller was kann ich leistungstechnisch machen für mehr schub? Vielen Dank schonmal im voraus!



gelöschtes Mitglied

    Bitte erstmal die Suchfunktion benutzen....
    Fals du da nichts findest, kannst ja nochmal fragen...


    Maxww
    • Themenstarter

    ist ok,aber viel gefunden hab ich da wenig



    benutz mal die suchfunktion,gibt bereits etliche themen zu der sache

    ich denke mal du wirst den 3F motor genommen haben,such dann einfach nach 3F tuning oder leistungssteigerung usw


    mach ne schrick nocke rein, vil. kleinen ship, anderes hoserphr und annern kat, z.b. von der g-klasse.
    und mit nitroeinspritzung
    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen