vw teilemarkt

Bassreflexrohr wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich wollte mal fragen ob es egal ist wo der woofer ist (mitte,unten, seite)

und ob es egal ist ob das Bassr.-rohr nach oben geht oder zur seite.

(alles inner basskiste versteht sich )



gelöschtes Mitglied

    hmm unklar!
    meinst du jetzt die plazierung des kastens im kofferraum oder den woofer in der kiste?
    Meiner Meinung nach sollte das Reflexrohr nach unten oder zu den Seiten gehen, da es ja auf eine "wand" stoßen muss... kann sowas nich erklären.. gibt hier im forum user die mehr ahnung haben!
    aber trotzdem mal einfach was sagen =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also klar is das fürn kofferraum,

    aber ich mein die kiste!

    also das das bassrohr frei sein muss is klar der braucht ja luft.

    aber ich mein ob es egal ist wo ich den hinmach, also ob der direkt am sub sollte oder weiter weg oder so.


    und ob es egal ist ob der sub in der mitte der kiste eingebaut ist oder am rand?



    Das Rohr sollte nach Möglichkeit in der gleichen Wand sein wie der Sub.


    Antworten erstellen