vw teilemarkt

Reifenfreigabe Sparco/conti!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Moin,

war eben beim tüv gewesen, alles1a usw...nur das einzige prob!

mir fehtl die reifnefreigabe deswegen will er die nicht eintragen!

wo bekomme ich nun die friegaben her? einmal für pirelli drago 195/45 R15 und für contis....


brauche unbedingt schnelle hilfe...will morgen direkt nochmal zum tüv fahne und die eitnragen lassen.

gruß



jeder reifenhändler kann dir die besorgen.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmmm ich glaube nicht!

hat der sonst keiner eine von euch?



doch kann er. musst nur hingehen. die haben so eine fax vorlage da musst die daten vom auto/felge/reifen eintragen und dann kann der das wegfaxen und du bekommst ne freigabe wieder. hat bei mir bis jetzt IMMER geklappt.


gelöschtes Mitglied

    @Ass
    Kriegst gleich eine PM von mir mit den benötigten Angaben...
    habe das Fax Formular von Conti bereits angefordert....
    Wenn das mal nicht Service am Kunden ist

    P.S. habe nun beide Forumulare (Conti/Pirelli) da, bitte nur noch deine E-Mail Adresse schicken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen