vw teilemarkt

wo ist der drehzahlgeber?

renegade
  • Themenstarter

hi
als ich von der arbeit gekommen bin hat plötzlich die drehzahl geschwankt und CHECK hat aufgeleuchtet. dachte mir ok hatte ich schonmal, fahr ich morgen mal zu vw. scheiße wars! wusste ja nicht das es verschiedene stufen vom notlauf gibt. motor hat nicht mehr gezogen und nur bis 3000 gedreht. also die 20km noch langgetuckert auf direktem weg zu vw. im fehlerspeicher stand der geber für motordrehzahl kein signal-sporadisch.
der hat mir auch ungefähr gezeigt wo der sitzt aber als ich heut nachgeschaut hab, waren da zwei kabel bzw. sensoren(geber). einer zwischen anlasser und ansaugkrümmer und der andere weiter rechts vom anlasser.
könnt ihr mir sagen welcher das genau ist und was das für´n zeitaufwand ist? der anlasser muss nach vw aussagen raus muss nicht auch der ansaugkrümmer raus um da besser dran zu kommen.
hab´n 6n Bj.2000 1,4L 60PS AUD
gruß René


An die Mods: hab vergessen beim erstellen von poloIII auf 6N2 zu wechseln, sorry



mitlerste kabel (grün/weiß über der verteilerkappe


das teil ist bei mir platt,kann ich es selber wechseln ?
wo sitzt es ?



polotreff.de
#4 - 27.12.2012polo 9n geber f?r drehzahl polo geber motordrehzahl wie wechseln drehzahlgeber - polo wo sitzt geber motordrehzahl vw drehzahl geber vw polo motordrehzahl kein signal wo ist der geber für fuer motordrehzahl beim vw polo ? drehzahlgeber vw polo vw pol 9n drehzahlgeber kein signal polo 9n +drehzahlgeber wo ist der drehzahlgeber drehzahlgeber polo 9n wechseln drezahlgeber polo wo sitzt der drehzahlgeber beim polo 6n2 60 ps? drehzahlgeber 6n2 wechseln suche den drehzahlgeber am vw polo 6n2 wo sitzt der drehzahlgeber beim polo? polo 6n2 motor drehzahlgeber wo sitzt der drezahl geber beim polo drehzahlgeber polo fehlerspeicher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen