vw teilemarkt

Hab mal mein Profil geupdated :)

DR90
  • Themenstarter

habe mal bilder und daten von meinem genesis hochgeladen.
wollte mal fragen wie er euch so gefällt ^^
kritik ist erwünscht.

mfg david



schon hübsch, aber ich find immer das die smoor roadster immer so winzig aussehen...


gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir gut.. Ich liebe Genesis ^^ Die Band und den Polo

    Aber steck mal dein Radio richtig in den Schacht ^^



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber steck mal dein Radio richtig in den Schacht ^^



      Das Radio passte bei mir auch nicht ganz rein....Habe dann den senkrechten Steg hinten im Radioschacht rausgeschnibbelt und zack, das Radio passte!
      Ansonsten schicker Polo, nur die Smoor Roadster Felgen sind nicht mein Geschmack!

      Gruß


      sehr schönes Gesamtbild.....weiter so


      DR90
      • Themenstarter

      danke danke ^^
      also das mit dem radio hatte ich noch vor... außerdem umbau auf 3f
      und ich finde die smoor roadstar passen dem polo 86c wie angegossen
      andere felgen wären auch nciht schlecht... porsche c2 zum beispiel... aber die smoor gefallen mir auch versammt gut ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen