vw teilemarkt

bitte faken :)

Mo 6n2
  • Themenstarter

hallo an alle faker,

wollte fragen ob mir vll jemand meinen winterpolo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • faken kann.

    sollte elfenbeinfarben (taxifarbe) sein mit einem ca 5cm breiten karostreifen an der seite (kurz unter den türgriffen) und eine komplett rostige motorhaube haben

    dazu noch nen retro-dachgepäckträger und weißwandreifen (können auch original polo-stahlfgelgen sein, müssen nich die benzdinger sein)

    wär total klasse, weil ich mir den so umbauen möchte, aber ich will jezt nich den lack kaufen un dann siehts aus wie oma unterm arm :(

    wär also echt wichtig, wär sehr dankbar, wenn vll jemandem grad langweilig is un spass an sowas hat.

    gruß mo



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen