vw teilemarkt

6n ratte

POLO .:R10
  • Themenstarter

so threads gabs aber schon ein paar mal aber kam nich wirklich was gescheites raus meiner meinung nach...

ich spiel mit dem gedanken meinen polo zur ratte zumachen, also jetzt erstmal alles andere cleanen,dann mit der farbrolle nen derben mattlack rauf...
was meint ihr dazu?
lieber so lassen wie jetzt oder doch ein konkretes ratten low budget-projekt durch ziehen...
karodach,clean und matt?



Ne Ratte ist ja nich nur matter Lack

Verwitterungen gehören da meiner Meinung nach schon zu.

Gruß


Motorhaube anschleifen,rosten lassen,Klarlack drauf,sieht Hammer aus!



würde schon geil aussehen in schwarz matt komplett clean mit caro dach... aber bin mir nich sicher ob du dem das antuen sollst weil er ja soweit eigentlich ganz gut aussieht...


POLO .:R10
  • Themenstarter

so wärs geil, aber umzusetzten is schwer


passatmjfinalzm8.jpg
passatmjfinalzm8.jpg

POLO .:R10
  • Themenstarter

@TommyGina
danke.

es is aber so, wenn ich ihn jetzt komplett samt hinteren türgriffen clean hab und dann fürn arschvollgeld lacken lass, is er zwar schön aber einer unter vielen schönen, aber ne gescheite 6n ratte wär der oberhammer...das hat eigtl. keiner so wirklich!


auf'n VW Blasen is auch einer mit ner 6N Ratte rumgefahren der zum Pick-up umgebaut wurde!Aber will man das nem 6N antun?Nimm lieber nen A-Corsa


Ich hab da nen Vorschlag

Wenn Du das Auto zur Ratte umstylst muss das Mädel auf Deinem Profilbild aber auch angepasst werden

Grüße


stimmt auch wiede rund du hättest die teure lackierung gespart und könntest das geld anders einsetzen...
also tendiere ich doch dazu wenn du ihn cleanen solltest ihn schwarz matt zu walzen...
und schönes caro dach drauf und en haubenbra über die komplette front würde sich dann noch gut machen...



Zitat:

Ich hab da nen Vorschlag

Wenn Du das Auto zur Ratte umstylst muss das Mädel auf Deinem Profilbild aber auch angepasst werden

Grüße


der is gut ^^


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich finds einfach geil....

mir würds gefallen ne 6n ratte zu ham aber wenn ich dann bei mir rumfahr denken alle das ich nen vogel hab,weil sie keinen plan ham, das is au hart


pics-max-7803-306293
pics-max-7803-306293

scheiß auf das was die anderen denken... die die plan haben wissen das es extra so gemacht ist und ausserdem ist es geschmackssache und ich denke ma die leute bei dir in der umgebung kennen deinen polo und mit dem caro dach sieht der hammer aus...
will mir mein dach auch beziehen lassen wollte eigentlich schwarz machen aber das sieht man nich so aufm grauen polo deswegen wollte ich auch zu nem caro dach über gehen...


Zitat:

ich finds einfach geil....

mir würds gefallen ne 6n ratte zu ham aber wenn ich dann bei mir rumfahr denken alle das ich nen vogel hab,weil sie keinen plan ham, das is au hart


Gehts hier um die anderen oder um Deinen Geschmack?^^

Persönlich finde ich Ratten nicht schlecht, nur mein 6N is mir da zu schade für

41300TKM


POLO .:R10
  • Themenstarter

clean,mattschwarz,karodach,runterschrauben was das zeug hält.

original scheinwerfer mit fadenkreuz....aber was is mim innenraum, viele ratten haben ja ihrem bhjr. entsprechend nen retro.look in braun etc.
beim 6n wär das ja dann wieder das hässliche muster von den sitzen,oder ?


musste sparen für geile sparcos und die in nem dunklen weinrot oder in braun beziehen lassen... und dann nen käfig rein kommt in nem 5 türer sowieso noch geiler


POLO .:R10
  • Themenstarter

Zitat:

Persönlich finde ich Ratten nicht schlecht, nur mein 6N is mir da zu schade für

41300TKM

da haste recht....
entweder noch ne coco für innen und bisi weiter cleanen und anderes gestühl oder ne ratte draus machen...hab ihn zwar für 1.5 geholt mit 100tkm aber zu viel kohle reingesteckt, das er mir egal wäre, falls das rattenprojekt scheitern würde..


Die Idee von ner 6N Ratte ist ja nid schlecht, hatte sie auch mal im Kopf...
Würde ihn trotzdem lieber wieder schön schwarz lacken lassen! Deine Felgen noch Hochglanzverdichten und du hast nen sehr schönen, dezenten Polo!

Grüße aus der Pfalz


POLO .:R10
  • Themenstarter

oder so in die richtung


eurp_0706_14_z+parts
eurp_0706_14_z+parts

POLO .:R10
  • Themenstarter

oder so:


spikesdailyinthesol2
spikesdailyinthesol2
spikesdailybybenj200
spikesdailybybenj200
spikeceriseautoroute
spikeceriseautoroute
deportroulantspikeim
deportroulantspikeim
berceauspikevwdays08
berceauspikevwdays08
spikesousretrokb2.jp
spikesousretrokb2.jp

POLO .:R10
  • Themenstarter

ist zwar en opppel aber, der gefällt mir auch


rust_on_002.jpg
rust_on_002.jpg

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich müll de thread en bisi arg zu, aber is ja meiner


pic-by-stephan-repke
pic-by-stephan-repke

klar kommt stylish, aber ich würd niemals ne karre die top zustand hat extra herunterkommen lassen.. gibts nicht irgendwelche lackeffekte, so dass es rostig ausschaut? wirklich rosten lassen würd ichs nicht..

aber gehört auf jeden fall toilettenhut, gepäckträger und massageauflage für die sitze dazu


POLO .:R10
  • Themenstarter

oder so

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mh also wenn du ihn so oder so lackieren willst (warum?), dann mach ihn mattschwarz, stahlfelgen mit weißbandreifen, haubenbra und die anderen details die ich oben genannt hab ... das kommt schon "rattig" genug,
    rost - oder rostlook - is irgendwie doch mist :x


    hi also ich hatte mir auch überlegt meinen matt zu machen...
    was haötet ihr denn von matt schwarz und grau?so als doppl schnörkel lack?!

    weiß wer was der rote 6n für felgn drauf hat!?sind das mattigs!?


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    sieht aus wie original aber breiter


    Oh man ne Ratte ist mehr als nur tief und matt

    erstmal muss ne ratte von innen wie von außen einfach nur fertig sein felgen entweder chrom oder eben auch völlig fertige stahlies dann muss aber die technik stimmen also unter 100ps geht da garnichts sonst machste dich bei der richtigen Ratten-scene recht unbeliebt

    Fazit lass es sein und fahr das ding so wie es ist




    Ich hab schon als drauf gewartet . Kann dir nur zustimmen eine Ratte brauch erst mal richtig Leistung und mit deinen 45PS kommste da nicht weit. Der Effekt soll ja sein: außen runtergekommen aber begegne dem Auto mal an der Ampel


    kauf dir lieber nen zweites auto un mach den zur Ratte aber doch nich den schönen 6N ..
    oder hol dir noch nen 6N, der bissl älter is ^^..


    kollege hats beim 4er golf vor kurzem auch gemacht, mit der rostigen motorhaube...der wagen ist komplett weiß und die haube hat er angeschliffen...wasser drüber und stehen lassen...der rost kommt von alleine dann mit der zeit...später dann klarlack drüber und gut ist.

    sieht echt übel aus, aber mit style ^^

    also mein tipp zur ratte *daumen-hoch*


    polotreff.de
    #31 - 15.10.2009vw polo 6n ratte tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/18000/18284_1.jpg ratte motorhaube rosten lassen ratte auto rosten lassen massageauflagen testbericht low budget ratte tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/73555.jpg golf 3 haube rosten lassen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/73554.jpg pick up ratte auto zum rosten bekommen - ratte vw polo 6n1 pick up vw ratte heckstoßstange zum rosten bringen autos auf ratte umbauen caro polo 6n dach auto rosten lassen ratte low budget karodach wagen zur ratte machen kofferraumausbau ratte ratte rosten lassen
    Antworten erstellen