vw teilemarkt

Soundboard

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir jetzt n soundboard eingebaut nach 2 tagen waren die mitteltöner im eimer der bass klignt auhc cnith merh so toll hab ich die jetzt durchgehaun? hab das soundboard an ner 600watt verstärker dran ist aber n billigteil d.h max 200watt denk ich mal jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch ne kleine subkiste in kofferrum stelle müßte jedoch en ziemlich kleine sein gibts da gute trotz klein?und welchen monoblock würdet ihr empfehlen leicht muß er sein ......mfg



gelöschtes Mitglied

    tu dir selbst n gefallen und fang nochmal bei null an. Und zwar mitn Vernünftigen Verstärker etc. sonst wird das nichts. sieht man ja!
    ist zwar im ersten moment teurer, aber dann haste was vernünftiges.


    Genau, stell das Soundboard bei ebay rein und kauf dir von dem Geld dann ein ordentliches Frontsystem und nen Vierkanäler, da kannst du dann später auch nen Sub mit dranhängen.

    Klein und gut schließt sich keinenfalls aus, ich kenn einige 25er die viel können.



    Antworten erstellen