vw teilemarkt

Fenster tot die 2te

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
Also mein beifahrer fenster funzt schon seit monaten nicht mehr, habe dann mal die zusatzinstrumente abgeklemmt und 2tage später lief des auf einmal wider(für ca 2wochen) dann auf einmal gings nich mehr für paar tage und dann wider für 2tage!? am schalter liegts nicht hatte die getauscht, aber iwann fings an wenn ich auf den schalter gedrückt hab ging des tacho licht aufeinmal?!
seit heute funzt mein fahrerfenster nicht mehr richtig, geht langsam runter und hoch nur ca 3cm und dann gar nichts mehr?!

was kann des alles sein?!



gelöschtes Mitglied

    Du hast sicherlich irgendwo ein Kabelbruch


    Iljay86
    • Themenstarter

    aber wo könnte der sein?! im balg oder?!



    meistens in der Gummitülle von der A-Säule zur Türe.. an deiner fahrertüre könnte auch der heber selber defekt sein..


    oder dein motor könnte auch durch sein..ist zum Beispiel mein Problem an der Beifahrertür gewesen


    Iljay86
    • Themenstarter

    heut zb ging er langsam hoch aber is halt nich stehngeblieben..der motor knakt auch nich..naja muss ma schaun..


    Iljay86
    • Themenstarter

    hat wer die preise für
    fensterheber motor
    gestänger
    kabelbaum tür

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen