vw teilemarkt

welche spachtel?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, welche spachtel soll ich beim cleanen meiner stoßstange verwenden?

danke



soviel ich weiß keinen^^ der reißt deswegen machn die andren da palstikstücke aus ner alten soßstange rein---> findste was passendes in der suche


gelöschtes Mitglied

    mit flüssigkunstoff cleanen oder gut verbrutzeln. grob verschleifen, vom lackierer kunstoffhaftgrund mit spritzspachtel (sofern das noch n extra material heutzutage ist) auftragen lassen. heim holen mit schwarzer sprühdose schön annebeln und mit 360er naß schleifen (n lackierer sagt normal bloß net weil der die nässe aufsaugt) dann wieder ab zum lackierer füllern lassen und mit 400-600er nochmal schleifen und deine stoßstange ist richtig glatt. hab meine in der art lackiert und es war günstig.



    hi, ich hab von einer golf 4 stoßstange herausgeschnitten und mit würth 2komponenten kleber für kunststoff verklebt.


    ich hab mir ne kaputte vom schrott geholt, hab nix dafür bezahlt und die stücke passend ausgeschnitten!


    wie cleaned man eigentlich am besten die kennzeichen"mulde"?
    vorne an der styling?
    den rest habe ich schon, aber an der mulde verzweifel ich!


    musst aus ner styling heckstoßstange zurecht schneiden, bis es passt und dann anschweißen/kleben.
    so hab ich das bei meiner alten gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen