vw teilemarkt

6n 45Ps Gti Fächer

Don Matze
  • Themenstarter

Mahlzeit,

hab mal ne frage: kann man den fächer vom gti in einen 1.0L 45 PS 6n einbauen?

Ich weiß,es bringt eigentlich nichts außer bissel mehr sound aber letztens wurden ein paar so billig verkauft das ich auch diese idee kam.
die sufu spuckte nur ein ergebniss für nen 75psler aus.

ne antwort wäre toll

Gruß - Matze

P.S
und wenns noch einer weiß:
warum darf man eigentlich auspuffanlagen von den 16v motoren nich an die kleinen motoren schrauben`? liegt es am stauhdruck?



Hallo,
meines Wissens klappt das nicht, da der Motorblock komplett unterschiedlich ist und du den Krümmer gar nicht erst angeschraubt bekommst.

Gruß Peter


Sicher kannst du dir einen Fächer einbauen, halt nur einen für den 8v bzw 16v, gibt die zwei varianten.Wollte auch mal scauen ob ich billig an einem rankomme vllt Essen Motorshow...



Don Matze
  • Themenstarter

stimmt, an den anderen motorblock habe ich garnich gedacht.
dachte es käme nur auf den auspuffdurchmesser an.

aba gut.
ich will ja eigentlich keinen, aber nachdem gestern und ein paar mal davor ein gti krümmer in gutem zustand für 20euronen weggegangen is dachte ich: DA schlägse dann nächstes ma zu.

mehr is mir das nich wert XD


schade...aba dennoch danke schön


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich will ja eigentlich keinen, aber nachdem gestern und ein paar mal davor ein gti krümmer in gutem zustand für 20euronen weggegangen is dachte ich: DA schlägse dann nächstes ma zu.


    Für 28


    Don Matze
    • Themenstarter

    kk, ich geb mich geschlagen XD
    aber das is doch mal ein guter preis


    für nen 30er würd ich einfach einen kaufen und testen ob er passt... wenn nich -> wieder ins ebay


    Don Matze
    • Themenstarter

    dafür bin /war ich mir zu unsicher.

    Normal weiß das auch ohne solche umstände jemand.

    XD

    scheint ja der fall zu sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen