vw teilemarkt

M3 spiegel/adapterplatten

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

moin leude,

ich wollte mal fragen woran ich erkenne ob die adapterplatten fürn 6N sind?
ich habe ich habe hier M3 spiegel liegen, wollte sie gestern montieren, aber die orginal löcher stimmen nich mit den adapterplatten über ein!?

oder muss ich da passende löcher bohren?

und wenn ich mir andere adapterplatten holle, is es da egal wenn ich die von einer anderen marke nehme?


danke im vorraus,


MfG Christian



bevor du lange rumdoktorst, kann ich dir meine alten adapterplatten anbieten. hab sie damals am 6n verbaut gehabt ( sind von supersport ).

dazu kannste auch meine alten tropfenspiegel haben ( sind damit vebraut wesen, kannst aber die m3-spiegel auch damit verbauen.

entweder lackierst du sie um, oder montierst sie in dragongreen-perleffekt - lc6p...sind in top zustand und bild kann ich dir auch gerne senden.

wenn du interesse hast, einfach ne pn udn wir reden weiter.

gruß chris


ähhhm ja ne es passen ja ned alle adapterplatten zu allen
m3 spiegeln! z.b dectane spiegel haben adapterplatten und meine von joy tuning haben garkeine adapterplatten sondern sind komplett!
also nur die holen von deiner marke...

un mal son tipp wenn de richtig bestellt hast und die falsch gekommen sind würd ich die zurückschicken?!

lg



Mach mal bitte Bilder von deinen Adapterplatte bzw. von den ganzen Spielgen.

Hatte mal Spiegel von FK, da hatte ich das gleiche Problem.
FK unterscheidet beim 6N in zwei verschiedene Modelle (wohl alte und neue ZE). Hab beide versucht und nichts hat gepasst.

Hab mir dann Spiegel von JOM geholt, die dann ohne Probleme gepasst haben.

Gruß
Markus


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

also die waren beim auto dabei!


die spiegel wahren wohl von KDC!


also ka.


1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

KDC sagt mir garnichts.
Aber von den Abdaptern her sehen die aus wie meine damals von FK - die hatte auch so ne Vertiefung, wo dann der Spiegel rein kommt.

Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als andere zu kaufen.
Die werden so wohl nicht passen.

Gruß
Markus


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

ich danke euch schon mal herzlich für eure antworten,

ich denke mal das ich vom polokameraden Kampf~Polo die tropfenspiegel kaufe,

und mal sehe wie die zum projekt passen!

da man hier in der umgebung doch als heufigstes ie orgi spiegel und M3 spiegel sieht,

da sind dann ml tropfen spiegel schon vllt was schönes bei!


mal so neben bei wo bekommt man ersatz spiegel gläser her?


Antworten erstellen