vw teilemarkt

Spiegeltausch

jamy_smooky
  • Themenstarter

Kann ich meinen Spiegel einfach so ausm Auto entfernen und mir dafür zum Beispiel den vom passat 3b reinsetzen?

Lg



also um die Spiegel zu tauschen, musst Du als erstes die TÜrverkleidung an beiden Seiten runtermachen. Dann die Adapterplatten abschrauben.
Die Serienspiegel von 6N sind mit so Drähten und einem dickeren schwarzen Schlauch ausgestatten zum verstellen der Spiegel. Dazu ist das Rad da!

Die Spiegel von diesem Drahtzeugs zu entfernen ist echt ne mühevolle Arbeit, sprech aus Erfahrung

Ob die Spiegel vom Passat in den Polo passen weiß ich leider nicht.

LG


jamy_smooky
  • Themenstarter

nene ich habe mich falsch ausgedrückt )

ich meine den Innenraumspiegel



Kannst du wenn er passt!

Welcher auf jedenfall die gleiche Aufnahme hat ist der TT Innenspiegel!


HIIILFEEEE

....mein Beitrag ist hier fehl am Platz, ich weiss... Weiss mir aber nicht mehr anders zu helfen... Bin neu hier..
Wie kann ich einen neuen Thread eröffnen?
Ich suche nun schon stundenlang, ohne das Portal zu finden
Sorry "jamy_smooky", sorry sorry, kann jemand weiterhelfen?


Gehst oben links auf Forum..dann suchste dir das passende Unterforum aus und dann ganz unten steht dann Neues Thema!


Zitat:

HIIILFEEEE

....mein Beitrag ist hier fehl am Platz, ich weiss... Weiss mir aber nicht mehr anders zu helfen... Bin neu hier..
Wie kann ich einen neuen Thread eröffnen?
Ich suche nun schon stundenlang, ohne das Portal zu finden
Sorry "jamy_smooky", sorry sorry, kann jemand weiterhelfen?


Vll. brauchst Du ja gar kein neues Thema erstellen^^

Guck sonst erstmal in die Suchfunktion --> siehe oben rechts


Links Rechts.. Gleich kommta garnich mehr klar!

Sorry.. BTT!


jamy_smooky
  • Themenstarter

ajaaa okay...

was muss ich denn beachten? Größe des Saugteils, oder Größe des Spiegels?



Spiegelgröße is doch egal! Musste gucken welche die gleiche Aufnahme haben!


Oooops glaub hab mich vertan.. TT und 2F sind gleich!


jamy_smooky
  • Themenstarter

ok..dann formulier ich meine Frage mal anders um.

Welche Innenraumspiegel haben die gleiche Aufnahme, wie der des Polo 6N?


da ich den thread eben entdeckt habe, wollte ich auch mal etwas schreiben^^ da ich eh bald meine frontscheibe wechsel, dachte ich, ich nehm auch nen anderen spiegel, der alte gefällt mir nicht! Könnt ihr mir einen empfehlen? der vom desing ein bisschen anders ist? ist der innenspiegel vom 6n2 anders oder genauso wie vom 6n? oder vom tt?


polotreff.de
#13 - 01.09.2008spiegeltausch polo spiegel tausch polo außenspiegel vw polo 2008 rechts polo 86c spiegeltausch
Antworten erstellen