vw teilemarkt

wie Lautsprecher kabel an ISO Anschluss anklemmen

MayO258
  • Themenstarter

Moin,
ich hab keinen blassen Schimmer wie ich zusätzlich Lautsprecherkabel für 2 weitere Boxen an meinen ISO-Stecker anschliess !
hab ja jetz die Kabel für die vorderen LS dran, die im Stecker durch solche Stecker fest sind ... !

Wie kriege ich jetzt 2 Lautsprecherkabel an die anderen ISO-Anschlüsse ?
Brauche ich da besondere Stecker/ Anschlüsse/ etc. ?

... hab mal irgendwas mit ner Crimp-Zange und irgendwelchen Teilen von Conrad.de gelesen ... (?!)

Ich verzweifel langsam !

Bin sehr dankbar für alle Antworten !



du kannst ja genau vier boxen an einen ISO anschließen und ich würde jetzt einfach sagen, einfach mit nen stromdieb abklemmen )


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du die pins ned hast, den isostecker gibts bei conrad zu kaufen ... da sin 16 pins un eben der stecker bei. einfach da mal die suche mebühen



Wenn man die zusatz boxen mit auf die vorhanden 2 anklemmt und mit stromdieben anschließt, erhöht man ja auch die ohm zahl, da sie ja parallel laufen. sollte man mit aufpassen. Lieber auf die 2 freien noch anschließen.
mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Wenn man die zusatz boxen mit auf die vorhanden 2 anklemmt und mit stromdieben anschließt, erhöht man ja auch die ohm zahl, da sie ja parallel laufen. sollte man mit aufpassen. Lieber auf die 2 freien noch anschließen.
mfg


wenn dann veringerst du die ohm zahl un das verkraftet der interne verstärker ned so wirklich


ja ok verringern. war mir grad net sicher. Aber wenn man aus 4 ohm 2 ohm macht ist das nicht gerade gut für den amp.


Nimm einen Adapter wie schon vorhher beschrieben ..den gibts im Zubehörhandel kostet ein paar euro und ist dann sauber verkabelt..


polotreff.de
#8 - 26.08.2008lautsprecherkabel in iso boxen anschließen vw polo 6n2 iso stecker polo 6n2 lautsprecherkabel vw polo iso anschluss kabel lautsprecherkabel anklemmen kabelbaum mit iso stecker verbinden lautsprecherkabel an iso stecker anschließen polo 6n bxen karbel wo anklemmen wie boxen an den iso anschließen vw polo lautsprecherkabel isostecker umklemmen anklemmen lautspecher cache:z6unw5hashyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lautsprecher+anschluss ein lautsprecherkabel mehrere lautsprecher anschließen stromdiebe anschlüsse lautsprecherkabel iso stecker anschließen iso stecker kabel anschließen boxen richtig anklemmen ohm polo 6n2 iso-anschluss vw polo lautsprecher kabel adapter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen