Moin,
ich hab keinen blassen Schimmer wie ich zusätzlich Lautsprecherkabel für 2 weitere Boxen an meinen ISO-Stecker anschliess !
hab ja jetz die Kabel für die vorderen LS dran, die im Stecker durch solche Stecker fest sind ... !
Wie kriege ich jetzt 2 Lautsprecherkabel an die anderen ISO-Anschlüsse ?
Brauche ich da besondere Stecker/ Anschlüsse/ etc. ?
... hab mal irgendwas mit ner Crimp-Zange und irgendwelchen Teilen von Conrad.de gelesen ... (?!)
Ich verzweifel langsam ! ![]()
Bin sehr dankbar für alle Antworten !
du kannst ja genau vier boxen an einen ISO anschließen und ich würde jetzt einfach sagen, einfach mit nen stromdieb abklemmen
)
wenn du die pins ned hast, den isostecker gibts bei conrad zu kaufen ... da sin 16 pins un eben der stecker bei. einfach da mal die suche mebühen ![]()
Wenn man die zusatz boxen mit auf die vorhanden 2 anklemmt und mit stromdieben anschließt, erhöht man ja auch die ohm zahl, da sie ja parallel laufen. sollte man mit aufpassen. Lieber auf die 2 freien noch anschließen.
mfg
Zitat:
Wenn man die zusatz boxen mit auf die vorhanden 2 anklemmt und mit stromdieben anschließt, erhöht man ja auch die ohm zahl, da sie ja parallel laufen. sollte man mit aufpassen. Lieber auf die 2 freien noch anschließen.
mfg
ja ok verringern. war mir grad net sicher. Aber wenn man aus 4 ohm 2 ohm macht ist das nicht gerade gut für den amp.
Nimm einen Adapter wie schon vorhher beschrieben ..den gibts im Zubehörhandel kostet ein paar euro und ist dann sauber verkabelt..