vw teilemarkt

wie lautsprecherkabel an ISO Anschluss klemmen ?

MayO258
  • Themenstarter

Moin,
ich hab keinen blassen Schimmer wie ich zusätzlich Lautsprecherkabel für 2 weitere Boxen an meinen ISO-Stecker anschliess !
hab ja jetz die Kabel für die vorderen LS dran, die im Stecker durch solche Stecker fest sind ... !

Wie kriege ich jetzt 2 Lautsprecherkabel an die anderen ISO-Anschlüsse ?
Brauche ich da besondere Stecker/ Anschlüsse/ etc. ?
... hab mal irgendwas mit ner Crimp-Zange und irgendwelchen Teilen von Conrad.de gelesen ... (?!)

Ich verzweifel langsam !

Bin sehr dankbar für alle Antworten !



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir einfach nen neuen Iso-Stecker mit allen 8 Kabeln (sollte so 1 - 2 € kosten).


    Wieso denn so umständlich ?
    Bei VW gibts die einzelnen Adern incl. Pins fertig konfektioniert, wenn ich mich nicht ganz täusche.



    polotreff.de
    #4 - 28.08.2008lautsprecherkabel am iso anschlussmöglichkeiten lautsprecherkabel lautsprecherkabel anschließen mehrere lautsprecher lautsprecherleitung anschliessen 2 kabel in eine iso klemme boxen klemmen anschlußbelegung lautsprecherleitung lautsprecherlitze anschluss iso stecker kabel anschlüsse lautsprecher boxenkabel stecker anschließen lautsprecherkabel anschließen klemme polo 9n lautsprecher anschließen kann man zwei lautsprecher an einen anschluss klämmen anschlüsse: klemme klemmen für lautsprecher wie klemme ich lautsprecher an lautsprecherkabel klemmen anschließen iso anschluss für vw polo lautsprecherleitung anschließen boxenkabel anschließen+iso
    Antworten erstellen