vw teilemarkt

was ist das für ein Grill und wo bekomme ich den h

MayO258
  • Themenstarter

ich finde den Grill sehr schick und würd gern wissen wo der her ist ! (Hersteller/Preis/Link ?)

wer weiss es ?

Bitte um Antwort !

Danke im Vorraus !



32476_1.jpg
32476_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    bad-look-maske gibt's bei ebay


    gibts bei ebay. is aber ni so toll. hatte ich auch mal da, die is inzwischen ganz tief in meiner garage verschwunden



    gabs mal von ner tuningfirma näher der alb. war sowas von nicht passgenau. die auf dem bild könnte von shiva-automotive sein. hab gehört, die sollen sehr passgenau sein, aber auch teuer!Ach ja, sowas muss man eintragen lassen


    Zitat:

    gabs mal von ner tuningfirma näher der alb. war sowas von nicht passgenau. die auf dem bild könnte von shiva-automotive sein. hab gehört, die sollen sehr passgenau sein, aber auch teuer!Ach ja, sowas muss man eintragen lassen


    laut dem gutachten, was ich hab, muss die nicht vom tüv abgenommen werden


    also ich musste meine nach §19.3 eintragen lassen...das war die, die noch nen steg in der mitte hatte...und war sowas von nicht passgenau! Naja, ist ja auch wurst, bin froh, dass ich den gfk mist nicht mehr dran habe OMG! RSC, die sind 5 km von mir weg, kauf da blos nix!


    die die ich hatte is laut gutachten von shiva automotive.
    hatte die dann auch ni dran.


    ging die bei dir über die komplette fläche der blinker oder hörte die bei dir an den scheinwerfern auf? Also die RSC ist wirklich nicht passgenau, das ist murks, wirst bereuen wenn du das kaufst!



    die ging um die blinker rum. hab ic haber abgeschnitten gehabt, weil ich die frontblinker cleanen wollte.

    also jetzt würde ich die nicht nochmal kaufen, man lernt ja schliesslich


    Zitat:

    die ging um die blinker rum. hab ic haber abgeschnitten gehabt, weil ich die frontblinker cleanen wollte.

    also jetzt würde ich die nicht nochmal kaufen, man lernt ja schliesslich


    lieber nen geschweißten, also sowas


    Hi,

    bei mir liegt die komplett lackiert auf m schrank.
    Ist von Shiva-Automotive... hab dazu auch noch n ABE - muß also nicht eingetragen werden.

    Ist leider nicht ganz passgenau (rechts und links am blinker könnte sie jeweils 1 cm länger sein)

    Naja.. diese Woche kommen noch meine Angels ... und dann überleg ich mir das ganze mal ganz gut :P

    Scaah


    Zitat:

    Hi,

    bei mir liegt die komplett lackiert auf m schrank.
    Ist von Shiva-Automotive... hab dazu auch noch n ABE - muß also nicht eingetragen werden.

    Ist leider nicht ganz passgenau (rechts und links am blinker könnte sie jeweils 1 cm länger sein)

    Naja.. diese Woche kommen noch meine Angels ... und dann überleg ich mir das ganze mal ganz gut :P

    Scaah



    tipp: Foto von Maske -> ab zu ebay


    muß mich erstmal informieren was mich der versand kosten würde .... und wo ich so n riesen packet her bekomme^^

    Scaah


    das kannst einfach mit folie (die mit den kleinen luftpolstern) umwickeln. Sowas kostet um die 12,90€ mit dhl


    ok ... gut zu wissen...


    ... willste kaufen ?


    Antworten erstellen