vw teilemarkt

batterie leer Lima und Batterie i.o.

Vyse
  • Themenstarter

hidiho gemeinde!

hab wieder ma last mit meiner batterie.. hatte mir damals ne batterie eingebaut die I.O. war lima lädt auch gut laut adac.
aber mein polo springt des öfteren nicht an...
an elektrischen sachen hab ich verbaut:
3 bassreflex röhren im kofferraum mit endstufe udn basskiste, leuchtet alles nur wenn kofferaum auf ist!
ebenso hab ich rundumleuchten verbaut die angehen wenn ich mit licht fahre, liegts daran?
ich hab nen großen verbrauchen aber weiß nit wo? gibts was beim 6n wo es evtl öfter vorkommt? oder passiert es wenn iwo nen kabel anne masse kommt o.ä. ?
bitte um rat

danke Maddin



einfach mal messen ob Kriechstrom da ist.. wenn du hast gehts am einfachsten mit einer Amperemeßzange...ansonst Massekabel weg machen von der batterie und Amperemeter dazwischenklemmen...und messen wie hoch der Verbrauch ist wenn Schlüssel abgezogen und Innenleuchte aus ist..


Vyse
  • Themenstarter

hi war mein radio :P muss das abnehmbare teil immer abmachen sonst läft strom ging aber nicht über sicherung?

egal springt wieder gut an

grüße maddin



polotreff.de
#4 - 27.08.2008lima i.o. baterie i.o. an was liegt es
Antworten erstellen

Ähnliche Themen