vw teilemarkt

Himmel entfernen

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hallo ich habe gerade bei meiner DEKRA prüfstelle angerufen und mich mal erkundigt wie es aussieht mit dem himmel entfernen, der prüfer so:

"da sehe ich keine probleme denn scharfe kanten usw. gibt es ja nicht!"

also ich gleich raus und des ding runter gerissen , jetzt der schock da ist unter dem himmel so ne art dämmmatte und diese dämmmatte ist mit einer verdammt klebrigen folie befestigt gewesen.

nun meine frage : "wie bekomm ich den scheiss weg?"

hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?

wenn ja hilfe wäre super!

mfg danke chris



SL271330.JPG
SL271330.JPG

gelöschtes Mitglied

    mit silicon entferner, verdünnung ist aber nicht so gut


    Dito...

    Silikonentferner damit bekommt man alle Kleberreste weg.

    MfG Michi



    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    ist des zeug dann zum sprühen oder wie?

    denn ich habe vor den himmel dann in schwarz zu lackieren!


    AAAAH genau den Tipp hab ich gebraucht Danke

    Schlag mich mit dem scheiß an der Mittelstrebe, dem Dach und n paar anderen stellen rum..


    wieder ein Thema für mich!

    Silikonentferner in eine Sprühdose, aufspritzen, warten aufspritzen bis es sich ordentlich vollsaugt, danach kann es abgerubbelt werden......

    Am besten geht es an liegenden Teilen wenn man einen Fetzten in Silikon trenkt und auf die Teile legt, dauert eine weile bis es sich vollgesaugt hat dann kann mann es mühelos runterwischen.....

    ....gute Ding braucht weile kann etwas dauert bis es sich voll saugt...

    lg, René


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    aja okay dann muss ich mal schauen.

    wenn das mit dem boden nicht so ne sauerei wäre würde ich den teppich auch raus machen , aber des sit mir zuviel stress bzw. arbeit!

    so nebenbei ich würde gerne mein amaturen brett weng strippen hat eienr von euch nen vorschlag was bzw. wo man etwas weg nehmen könnte damit es aber trotzdem noch in ordnung aussieht.

    mfg chris


    ich find er sieht nackt, nur mit nem verdeckten kabelbaum irgendwie gut aus


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    hast du ein bild davon?

    wäre super danke mfg chris



    Nö, hab keene Cam

    Außerdem muss der innenraum scho lackiert sein :P


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    hmm mich würde des halt nur ma interessieren denn ich kann mir nicht vorstellen das des was aussehen soll so ohne A-Brett!


    mfg chris


    Antworten erstellen