vw teilemarkt

Schwaben und Autofahren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
jetzt muss ich mich mal auslassen! Diese bekackten alten Scheisschwaben können nicht autofahren!
Ich komme aus Erfurt und wohne seit einiger Zeit in Tübingen und bekomme hier regelmässig nen roten Kopf. Hier wird nicht geblinkt, hier wfährt man bei erlaubten 50 so um die 35, der grüne Pfeil wird missachtet, die fahren einem in die Spur und nachher wird man noch angepöbelt.
Ich bin eben nur minimal von ner alten Toyotafahrerin verfehlt worden, die da ohne ankündigung in den 3 m sicherheitsabstand rein wollte... letzte Woche habe ich in der Stadt auf ner 2spurigen Straße nen Volvo mit 50 krassen sachen überholt. alles super mit blinken, schulterblick, ner menge abstand, also völlig unauffällig. an der nächsten ampel stieg der ca. 50 jährige Fahrer aus und sagte:
"Ich möchte sie bitten ihre rüpelhafte fahrweise zu unterlassen sonst werde ich sie anzeigen! Sie haben mich eben übel geschnitten"
Das muss man sich mal vorstellen! So ein spinner ich hab nicht lang diskutiert und nur: "ich wollte sie nicht verängstigen" geantwortet.
Aber jeden tag irgend so eine scheisse!zum ausrasten, ich freu mich auf das nächsten mal autofahren im osten, das fährt man auf der Landstraße 120, in der Stadt 70 und alle sind glücklich!
Habt ihr ähnliche erfahrungen mit schwaben?



ich bin aus halle nach chemnitz gezogen, und hier ist man mit 50 voll die bremse. 65er schnitt ist hier "verkehrsfluss". nur so am rande. weiß noch nicht wie ich das bewerten soll, den zu schnell ist es schon...

master k


Wir hier drüben sind sowieso ein bisschen schneller unterwegs ... aber das ist auch von der Stadt abhängig. Ich bin jetzt in Görlitz arbeiten (östlichste Stadt Deutschlands), da laufen die Uhren im allgemeinen viel langsamer. Hektik is da ein Fremdwort ...

MfG DAB



gelöschtes Mitglied

    Ich bin Schwabe ja
    Also Ich kann Autofahren dess beweis Ich jeden Tag in dem Strassengewirr!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    man sollte es vielleicht nicht unbedingt pauschalisieren... geb ich mal zu..
    Es gibt sicher auch gute Autofahrer, und polofahrer sind sowieso die besten!


    gelöschtes Mitglied

      GENAU


      bei uns sind auch immer solche komischen vögel unterwegs. aber die meisten können gut autofahren in bayern aber am schlimmsten sind die alten opas im mercedes.


      Antworten erstellen