vw teilemarkt

Musikausbau !

Steini16v
  • Themenstarter

Hi ,

Hab da ein problem , ich hab keine ahunug von car hifi ! ich will mir nen einigermaßen guten kofferraum ausbau machen , hab aber wie gesagt keine ahnung davon ! wer kann mir da mal anregungen geben oder mir dabei mal helfen ?!?! wäre der hammer ! Danke euch im vorraus!



Was willst du denn genau wissen? Eine kleine Anregung kann ich dir geben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da findest du ein wenig von meinem Ausbau.
    Wenn du noch keine LSPs, Endstufe und Radio hast, dann achte bitte genau darauf was du kaufst, denn viele Billig-Teile entpuppen sich als totaler Müll. Wenn du willst können wir dir gerne helfen. Was hörst du hauptsächlich und was bist du bereit auszugeben?


  • Steini16v
    • Themenstarter

    wäre super geil wenn du mir helfen könntest , was hast du denn für deinen ausbau so bezahlt ?!?!



    Hab dir eine PM mit der Auflistung der benötigten Teile geschickt.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,


      Hier ist mein noch nicht ganz fertiger Kofferraum[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Der Impulse CW1212 ist durch einen Ali12 Si LTD ersetzt worden im Bassrefelx (glaube es waren 37 Liter ?) In der Reserveradmulde eingepasst.....

      Preis vom Material (nur Holz etc.) etwa 20€ Teppich kostet etwa 8€

      Gruß Thomas

      Gruß Thomas


    • polotreff.de
      #6 - 24.05.2004musikausbau aus gfk musikausbau reserverad musikausbau musikausbau polo 6n musikausbau polo
      Antworten erstellen