vw teilemarkt

Parkrempler an Golf 4 ungefähre Kosten?

stav0815
  • Themenstarter

Hallo,

evtl. weiss ja hier jemand Bescheid. Was kostet ein Parkrempler bei einem Golf 4 hinten an der Stosstange ungefähr? Also mal gesetz dem Fall dass er ne neue Stossstange braucht.



wenn ers iner fachwerkstatt machen lässt so bei 500 würd ich sagen....


wieso fragst ? hast doch sicher haftpflicht or?


gelöschtes Mitglied

    bei 300 bis 400 euro bist du mit einer neuen stoßi dabei (mit lackieren)



    stav0815
    • Themenstarter

    ja natürlich hab ich Haftpflicht aber die geht doch verdammt hoch wenn die das übernehmen muss


    wenn er die stoßi ori von vw holt, wird das weit über 300-400€ gehen! Alleine schon die fürn 6N (styling) kostet über 240öcken...und dann noch das lacken....


    stav0815
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn er die stoßi ori von vw holt, wird das weit über 300-400€ gehen! Alleine schon die fürn 6N (styling) kostet über 240öcken...und dann noch das lacken....


    das is aber ne popelige Golf 4 Stossi und die kostet 175,- bei VW und is grundiert. Also nach meiner Rechnung:

    175,- Stossi
    100,- lacken
    100,- Arbeitszeit

    ?


    Wenn Du es doch weißt dann wäre die Frage doch überflüssig .

    Mit Deiner Rechnung wirst Du aber gut daneben liegen .

    Das alles wird sich bei 800€ insg. abspielen wenn nicht noch mehr defekt ist .

    Es geht ja nach Arbeitseinheiten wie , Demontage Gunststoffschale links / rechts / Stoßfänger Ausbau / Stoßfänger Entsorgung / Stoßfänger vorbereitung Lackieren / Montage der Stoßfänger / Montage Kunstoffschale / Leihfahrzeug 2 Tage usw.

    Dazu kommen noch wenn es eine MEtallikfarbe ist Farbanpassungen und wenn Du Glück hast rechne mit 800€ .

    Ich habe Parkrempler beim Golf 4 gesehen da habe ich mich selber erschrocken . Die Karosse war dadurch verzogen !


    ich hab letzt ne kostenvoranschlag machen lassen für meine heckstoßi..
    weil jemand gegen gefahren ist..und die war 510 euro ohne mwst..
    wo auch noch die selbe(alte) stoßi benutzt wurde

    also kanns mit den 800 gut sein wenn er auch noch ne neue stoßstange braucht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen