vw teilemarkt

Sportline

polo_pan
  • Themenstarter

Hallo!

ich hab was gelesen von wegen polo 6N sportline!

wie erkenn ich denn den?
hab ich da einen?

hab nen 1.6 mit 75 ps werksmäßig getönte heckleuchten, weiße blinker, bösen blick, airbags

aber kein abs!

Ist das dann trotzdem einer oder nicht

Danke schon mal



SUFU! Vor ungefähr...einem Tag hab ich das gleiche gestellt...

anscheinend spricht man von sportline, wenn du weiße frontblinker, höhenverstellbare seitze hast...dunke heckleuchten...kp.....und kein polo hat vom werk aus nen bösen blick!


http://www.polotreff.de/html/forum.../137638.html

Da haste was zu lesen...

Die Suchfunktion ist da auch immer mal praktisch

Gruß



also der böse Blick hat defintiv ne dazu gehört!
Ich hab auch nen Sportline,meiner Meinung erkennbar an den etwas sportlicheren Sitzen!Mehr weiß ich allerdings auch ne


Böser Blick das seh ich ja jetz erst...kein Autohersteller wird ein Auto mit BB auf den Markt bringen^^


Zitat:

Böser Blick das seh ich ja jetz erst...kein Autohersteller wird ein Auto mit BB auf den Markt bringen^^


wer weiß....so ein japaner schafft das bestimmt , außerdem ist der doch nich böse... -.-

das is böser blick:
du hast:


Zitat:

Zitat:
Böser Blick das seh ich ja jetz erst...kein Autohersteller wird ein Auto mit BB auf den Markt bringen^^


wer weiß....so ein japaner schafft das bestimmt , außerdem ist der doch nich böse... -.-

das is böser blick:
du hast:


Ich hab oder der Topicersteller?

grad...scheiss Betäubung hält wohl immer noch an


polo_pan
  • Themenstarter

seht euch die scheinwerferblenden an im profil!

die waren ab werk dort weil der als neuwagen von meiner mam gekauft wurde und da waren die halt dran


der herr mit dem werksmäßig verbauten bb


es gibt keinen polo, der nen bb dran hat und schon gar nicht einen mit blenden von rdx design, die es bei ebay für 20€ gibt!



polo_pan
  • Themenstarter

is ja kein BB sonder einfach eine blende


Zitat:

is ja kein BB sonder einfach eine blende


hab ich doch geschrieben aber wenn du in deinem ersten post schreibst Zitat:" Bösem Blick" .....


polo_pan
  • Themenstarter

ja mein fehler


Fahr mal zum freundlichen VW Händler, schnapp Dir nen Mitarbeiter und frag den mal: " Waren diese Scheinwerferblenden ab Werk dort"

Die Antwort wird zu 100% Nein sein.

Ansonsten müsste VW diese Teile auch im Zubehör bzw. als Ersatzteile haben.

Grüße


egal, fakt ist, dass vw nie scheinwerferblenden an den polo gedübelt hat...war vll. irgend ein hansel bei dem das auto gekauft wurde...

aber um aufs thema zurückzukommen....so wie ich das sehe, kommt das größten teils auf die sitze an, wenn die irgendwie "sportlicher" aussehen als normale im 6N (außer GTI und 1.4 16V), dan wirds wohl die sportline sein.


eben,weil die dunklen Rückleuchten hatten alle die auch das Stylingpaket hatten,und das war ja bekanntlich ab 97 jeder 6N!


polo_pan
  • Themenstarter

meiner is aber baujahr 95

und wie sehen dann die sportlichen sitze aus?


deiner is BJ.95?Wenn der als Neuwagen gekauft wurde hast hat entweder jemand dran rumgebastelt oder er ist ne BJ 95!Weil meines Wissens nach wurde das Stylingpaket erst ab 97 verbaut


polo_pan
  • Themenstarter

er ist sicher baujahr 95 im februar!

haben ihn bei nem VW-Händler gekauft und der sagte damals das ist ne andere variante vom 6n! aber ich lese auch nirgends was über solche blenden!


styling wurde ab 09/96 (glaube ich) verbaut. Das ist sicherlich kein sportline was du hast! Sportline setzt stylingpaket vorraus...

Farblich dezenter gehalten (schwarz - rot), kommen Sportsitze sehr nahe..klar, keine vollschalensitze



wie die sitze nur noch bisschen mehr schwarz

der futzi meinte bestimmt wegen den 5 türen =D


genau,so sehen meine auch aus!Was hast du denn für nen Tacho drin Pan?
Den vom Bild oder den neueren?


ich hab die selben sitze
jetzt bin ich positiv überascht
hätte das nicht gedacht


also ich würde ja denken das an deinem Auto irgendwas faul ist,glaub nicht das ein 95er Modell als Neuwagen Stylingpaket dran hatte!Aber vielleicht täusch ich mich auch


polo_pan
  • Themenstarter

so wie die karosserie jetzt ist war alles schon als wir ihn kauften


dann ist das schon sehr merkwürdig


polo_pan
  • Themenstarter

ich kenn mich ja nicht aus aber is das das styling pakte was ich dran habe oder eher nicht?


ja ja,das ist es!Dazu gehören auch die dunklen Rückleuchten und die weißen Blinker vorne glaub ich


ja, isses


polo_pan
  • Themenstarter

aber warum schreiben dann die anderen dass das erst ab 97 gab?


Zitat:

Böser Blick das seh ich ja jetz erst...kein Autohersteller wird ein Auto mit BB auf den Markt bringen^^


ich bin mir nicht sicher, aber hat der alfa romeo nicht denn BB von werk aus?
ich glaube aber auch nur manche modele, wie der 145, oder?


es is was anderes wenn der geschweißt is und nich wirklich zusätzlich montiert aussieht wie einer aus plastik


Antworten erstellen