vw teilemarkt

In Pro Scheinwerfer Einstellen

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Nabend,

ich habe mir neue In Pro´s gekauft und auch verbaut, bloß ich weiss nicht genau wie ich sie einstellen kann.
Ich vermute mal, dass die an den Ecken an diesen Kreuzschlitzschrauben eingestellt werden, liege ich da richtig ?
danke schon mal im vorraus..

gruß Wrob



gelöschtes Mitglied

    werden wie die originalen an den kreuz schrauben eingestellt


    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    danke für die schnelle Antwort...

    dass sind dann 2 Schrauben pro Scheinwerfer, oder ?



    gelöschtes Mitglied

      jap....

      die äusseren sind für die höhe und die inneren für seitlich verstellen (oder wars andersrum ... jetz steh ich gerade aufn schlauch)


      Wrob
      • Themenstarter
      Wrob's Polo 2F

      gut danke !


      gelöschtes Mitglied

        Hey kann einer ein bild machen wo man das einstellt?

        ich finde diese schraube nicht um die höhe einzustellen

        mfg davie


        gelöschtes Mitglied

          keiner ne lösung?


          Also anbei die Bildchen

          GL & HF


          Wenn ich dezent auf das Buch "VW POLO/ VW DERBY - So wirds gemacht" verweisen darf.....


          lampe.jpg
          lampe.jpg
          DSC00576.JPG
          DSC00576.JPG
          DSC00575.JPG
          DSC00575.JPG

          polotreff.de
          #9 - 07.06.2009licht einstellen 86c in pro scheinwerfer lassen sich nicht einstellen in pro scheinwerfer höhen einstellen scheinwerder höhe polo verstellen scheinwerfer höhe polo 2f verstellen höhe des scheinwerfers einstellen scheinwerfer einstellen polo 1.0 wie kann ich die scheinwerfer einstellen beim polo 1.0 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/96840.jpg stellschrauben für scheinwerfer einstellen in pro mit schraube einstellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27253_1.jpg vw derby polo hf in pro scheinwerfer lässt sich nicht mehr in der höhe einstellen in pro probleme beim einstellen scheinwerfer schraube einstellen polo 86c +polo +9n +scheinwerfer +einstellen in pro corrado scheinwerfer einstellen in.pro höhe verstellen scheinwerfer von inpro richtig einstellen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen