vw teilemarkt

Ja ja Frau am St....

danny1303
  • Themenstarter

Habe ich gerade gefunden....

Echt nicht schlecht....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027&ih=013&category=76101&_trksid=p3910.m8&_trkparms=algo%3DMW%26its%3DD%252BC%26itu%3DUCC%26otn%3D3%26ps%3D4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da hätte ich auch schluss gemacht^^


wie derb is das denn?



der erzählt ja seine ganze lebensgeschichte
ich glaube das mach ich auch irgendwann und schick das meiner ex


Warum lässt der typ bitte auch seinen Ferrari von seiner frau fahren

Naja wenigstens ist er bisl geld los geworden


Hammer


danny1303
  • Themenstarter

Vor allen dingen, schaut euch die bilder an...
Wie kann man denn da rein fahren...


cooler text hehe


sehr geil^^



gelöschtes Mitglied



    Ich denke, es waren mehr als 30 KM/H! Guckt doch mal, wie der Ferrari in der Wand verklemmt ist! :(
    Ich hätte sie(wenn das denn alles stimmt) geschüttelt!


    Zitat:


    Ich hätte sie(wenn das denn alles stimmt) geschüttelt!


    und nicht gerührt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:

      Ich hätte sie(wenn das denn alles stimmt) geschüttelt!


      und nicht gerührt






      hab da auch mal ne anfrage gemacht wegen kombikauf


      gelöschtes Mitglied

        Ganz unten steht:

        Frage:
        Hallo, ist es möglich zu dem Schlüssel auch einen Socken Ihrer Ehefrau zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Laxx 25.08.08

        Antwort:
        Hallo, ja natürlich. Von mir aus können Sie auch meine Ex-Frau haben, davon muss ich ihnen jedoch abraten, aber Sie scheinen ja etwas seltsam veranlagt zu sein (nicht böse sein). Dazu fällt mir eine nette Geschichte aus meiner Schulzeit ein. Die ältere Schwester eines Klassenkameraden (wir waren so 14,15) war ein heißer Feger. Ein anderer Klassenkamerad wollte einen Schlüpfer von ihr haben, den ihr Bruder ihm für 20 Mark besorgen sollte. Gut vier Wochen nachdem das Geschäft vollzogen war, beichteten wir ihm, dass der den Schlüpfer der 60 jährigen Mutter bekommen hatte. In diesem Sinne: Viel Freude mit dem Socken meiner Ex-Frau!


        Zitat:

        Ganz unten steht:

        Frage:
        Hallo, ist es möglich zu dem Schlüssel auch einen Socken Ihrer Ehefrau zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Laxx 25.08.08

        Antwort:
        Hallo, ja natürlich. Von mir aus können Sie auch meine Ex-Frau haben, davon muss ich ihnen jedoch abraten, aber Sie scheinen ja etwas seltsam veranlagt zu sein (nicht böse sein). Dazu fällt mir eine nette Geschichte aus meiner Schulzeit ein. Die ältere Schwester eines Klassenkameraden (wir waren so 14,15) war ein heißer Feger. Ein anderer Klassenkamerad wollte einen Schlüpfer von ihr haben, den ihr Bruder ihm für 20 Mark besorgen sollte. Gut vier Wochen nachdem das Geschäft vollzogen war, beichteten wir ihm, dass der den Schlüpfer der 60 jährigen Mutter bekommen hatte. In diesem Sinne: Viel Freude mit dem Socken meiner Ex-Frau!





        viel zu geil


        danny1303
        • Themenstarter

        Geil, dass habe ich garnicht gelesen....


        danny1303
        • Themenstarter

        hier mal alle fragen und antworten....


        Frage: Respekt, die Frau hätte ich auch in den Wind geschossen ..... Wäre ein "Entsorger" nicht preiswerter gewesen? ... oder so ein Sturz von einer Felswand ... oder ... oder ... mfg JB 25.08.08
        Antwort: Ich wußte nicht, wo ich diesbezüglich ein Kostenvoranschlag machen konnte.
        Frage: Oh Mann, angesichts Ihres Verhaltens bzgl "Carolin" glaube ich dass Sie nicht allzuviel dazugelernt haben. "Carolin" ist bestimmt noch übler als die Ex? Die hat schlicht Ihre Ausgaben für die Ex zusamengerechnet, hofft jetzt dass noch was übrig ist und dass Sie sich nochmal melken lassen 25.08.08
        Antwort: *gähn*
        Frage: Hallo, ist es möglich zu dem Schlüssel auch einen Socken Ihrer Ehefrau zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Laxx 25.08.08
        Antwort: Hallo, ja natürlich. Von mir aus können Sie auch meine Ex-Frau haben, davon muss ich ihnen jedoch abraten, aber Sie scheinen ja etwas seltsam veranlagt zu sein (nicht böse sein). Dazu fällt mir eine nette Geschichte aus meiner Schulzeit ein. Die ältere Schwester eines Klassenkameraden (wir waren so 14,15) war ein heißer Feger. Ein anderer Klassenkamerad wollte einen Schlüpfer von ihr haben, den ihr Bruder ihm für 20 Mark besorgen sollte. Gut vier Wochen nachdem das Geschäft vollzogen war, beichteten wir ihm, dass der den Schlüpfer der 60 jährigen Mutter bekommen hatte. In diesem Sinne: Viel Freude mit dem Socken meiner Ex-Frau!
        Frage: mein aufrichtiges Beileid ! Werde auf alle Fälle mitbieten. Aber wie wäre es, wenn man(n) bei der nächsten nicht unbedingt auf käuflich erworbenes Aussehen mit aufgeblasenen Lippen und Silikonkissen achtet, sondern den Charakter hinterfragt. Das könnte so manchen Euro ersparen 25.08.08
        Antwort: Wohl war. Aber wie sagte George Best so schön: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
        Frage: ist es möglich, ein Bild von der geschiedenen Ex einzustellen? 25.08.08
        Antwort: Nein, dies ist wohl aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Stellen Sie sie sich eine hübsche blonde Frau, die etwas über 70.000 Euro beim Schönheitschirurgen gelassen hat. Im Prinzip eine überdimensionale Barbie-Puppe!
        Frage: so ganz neben der Sache: hat der Anwalt eigentlich mal das sog. Angehörigenprivileg aus dem VVG geprüft? 25.08.08
        Antwort: Davon gehe ich aus. Sollte ich jedoch einen noch nicht verjährten, einredefreien Anspruch gegen die Versicherung oder gegen meinen Anwalt haben, dann können Sie sich, sofern sie selbst Anwalt sind, gerne bei mir melden. Gruss
        Frage: Hallo, kann es sein das dein Vorname Kevin ist und der Nachnahme mit "K" beginnt?. Wenn ja, habe ich kein Mitleid mit dir 25.08.08
        Antwort: Hallo, nein, ganz bestimmt nicht. Ich bin der Lage, das "S" richtig auszusprechen. Ich bin Ihnen sogar ausgesprochen dankbar, dass Sie mich mich nicht bemitleiden. Gruss
        Frage: Wäre lieber an dich intressiert als an den Schlüssel,,lol LG Carolin 25.08.08
        Antwort: Liebe Carolin, es freut mich, dass du an mir (DATIV!) interessiert bist. Schicke mir bitte deine Email-Adresse und ich werde mich bei dir melden. Bitte bereite auch schon einmal Fotos von dir in einem möglichst weißen, nassen Bikini vor, welche du mir dann übersenden solltest. LG
        Frage: Hi! Auch meinen Respekt für den geilen Text! War deine Frau zufällig blond und kam aus Gelsenkirchen? 25.08.08
        Antwort: Hi. Auch dir danke für das Kompliment. Blond ja, Gelsenkirchen nein. Gruss
        Frage: Hallo, erstmal RESPEKT für den mit Abstand exorbitantesten Text, den ich jemals gelesen habe! Wollte nur fragen, ob die Fernbedienung auch verkauft wird bzw. mit im Angebot ist? Gruß 24.08.08
        Antwort: Hallo, vielen Dank für das Kompliment! Die beiden Schlüssel mit Fernbedienungsfunktion sind damals mit dem kaputten Ferrari verkauft worden. Dieser Schlüssel hier war ein Ersatzschlüssel und funktioniert(e) rein mechanisch. Gruß


        das ist einfach der hammer das geilste is das das ding schon bei 270 euro is un noch ewig läuft


        danny1303
        • Themenstarter

        Geil ist auch das die doofen weiber jetzt hinter dem typen her sind.....

        Blechgeile Weiber sag ich nur....

        Gott sei dank sind nicht alle so....


        einfach nur geil
        bestimmt weis einer wo der ferrari jetzt steht und möchte ihn güntig erwerben


        das gebot liegt jetzt bei 385 euros


        gelöschtes Mitglied

          Er hat das Angebot heute um 12:00 Beenden müssen aus rechtlichen Gründen :(


          danny1303
          • Themenstarter

          Na toll, ich wollte bis 500€ mitbieten....

          Nääääh, nicht wirklich....


          einfach nur geil ^^


          geile Sache.

          Tja wenn man de kohle hat


          Lach des ist echt der Hammer.

          Wie kann man in der 30er zone ein auto so derbst zerlegen. LACH

          Frauen gehören einfach nicht an so ein steuer.



          Man wär ich froh wenn ich für nen Poloschlüssel so viel bekommen würde


          zu geil das teil


          echt genial, kannte ich zwar schon, is aber immer wieder schön

          vorteil an meiner kleinen - sie kann fahren


          Antworten erstellen