vw teilemarkt

FTS Tuningsatz 60 auf 80 ps erfahrungen?

Low8
  • Themenstarter

grüßt euch,
ich wollt einfach mal wissen ob jemand hier den tuningsatz von FTS in nem 6n drin hat.
es geht um den tuningsatz von 60 PS auf 80 PS.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • den hier.

    meiner fragen an euch, (wenn den jemand drin hat)...
    was sind eure erfahrungen damit?
    wie ist so die qualität von unseren "haustunern" ?
    wie sehr bemerkbar ist die mehrleistung bei euch?
    was kommt alles auf einen zu wenn man 20 PS mehrleistung hat?
    (tüv eintragung von allen sachen? veränderung der versicherungsgruppe? mehr steuern? bemerkbar mehr verbrauch?)

    wär echt nett wenn ihr euch die zeit nehmen könntet und mir sagt was ihr davon haltet...

    mfg Low8



  • also ich denke das du nich tumbedingt gleich 20 PS mehr bekommst da das bei einem sauger nicht so einfach ist man muss sich schon ganz schön einen rausleihern um leistung zu bekommen. Du wirst schon ein par PS mehr bekommen aber gleich 20PS?
    und da steht ja auch ca 20PS


    merken wirst du es auf jeden fall solltest aber übersegen einen fächerkrümmer zu verbauen oder auf das abgasror vom g40 umzusteigen passt ja eh alles abgasseitig von den älteren modellen und etwas mehr leistung sollte es zusätzlich freiwerden lassen. die 20 ps musst du eintragen lassen und dann bei der versicherung gibts da sone 15 oder 6% formel ist aber individuell zu erfragen bei der versicherung.



    gelöschtes Mitglied

      Steuerlich machts keinen Unterscheid, das die Abgasklasse und der Hubraum der gleiche bleibt...


      Low8
      • Themenstarter

      klingt ja noch ganz ok soweit
      gibts vielleicht jemanden der des set schon verbaut hat?

      alles in allem würdet ihrs mir empfehlen? oder habt ihr andere tips die ähnlich viel leistung bringen (im selben preisbereich) die auch zu empfehlen wären?


      Zitat:

      also ich denke das du nich tumbedingt gleich 20 PS mehr bekommst da das bei einem sauger nicht so einfach ist man muss sich schon ganz schön einen rausleihern um leistung zu bekommen. Du wirst schon ein par PS mehr bekommen aber gleich 20PS?
      und da steht ja auch ca 20PS


      Kennst du das Kit? nein also belasse deine Vermutungen doch bei dir.
      die Kits kommen meist über die angegebene Leistung.

      So und für den Rest suchfunktion, da wirst du fündig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen