vw teilemarkt

Motorabdeckung vom 1,8t in 1,4er

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Hy,
hab gehört das die motorabdeckung vom 1,8t (welchen weiß ich nicht)
in nen 6n 1,4l passen soll.
ich weiß nicht wie die von dem 1,8t aussieht und daher hab ich keine vorstellung wie das passen soll.

Passt es?
Oder müßte man was umbauen oder andere befestigungsteile kaufen?
Wenn ja was für teile?
Bilder wären auch cool. damit ich mal ne vorstellung habe.

danke im vorraus!
pibi06



Denke darauf wirste keine Antwort finden da das eigentlich mehr als Peinlich ist.. Umgekehrt würd ich EVTL. ja noch verstehen!


gelöschtes Mitglied

    Denk dran das du die mehrleistung Eintragen lassen musst



    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's Polo 2F

    Weiß nicht warum das Peinlich sein soll.
    Hab das nur irgendwo gelesen gehabt und das hatte mich nur ins grübeln gebracht.#und denke nicht das es verkehrt ist wenn man was hört bzw. ließt und es dann hinterfragt!
    Man soll sich ja weiterbilden!
    und wenn es ein problem sein sollte, dann kann ich nur sagen, dass es hier ziemlich schlecht geworden ist!

    gruß pibi06


    peinlich ohne ende. und nix anderes. da hilft dein gesülze mit weiterbilden und bla auch nich.


    er wird sicher nur eine abdeckung wollen, oder? nicht wegen dem 1,8 sondern das der motor abgedeckt ist


    Selbst geschenkt würd ich die nich auf meinen 1,4er setzen..


    Peinlich das Ihr so gegen Mitglieder stänkert und selbst ein Moderator ist mit von der Party .

    Wenn ich mir nun die Forumregeln anschaue dann habt Ihr fast alle und selbst der Moderator dagegen verstoßen .

    Peinlich und ein absolutes Fehlverhalten Euch gegenüber anderen Mitgliedern !

    Würde lieber wenn Sinnvolle Antworten geben als Dummes geschwätz .

    Sorry aber finde so etwas nicht OK .


    Zitat:

    Peinlich das Ihr so gegen Mitglieder stänkert und selbst ein Moderator ist mit von der Party .

    Wenn ich mir nun die Forumregeln anschaue dann habt Ihr fast alle und selbst der Moderator dagegen verstoßen .

    Peinlich und ein absolutes Fehlverhalten Euch gegenüber anderen Mitgliedern !

    Würde lieber wenn Sinnvolle Antworten geben als Dummes geschwätz .

    Sorry aber finde so etwas nicht OK .



    Warum Fehlverhalten?

    Wir halten ihm von einer großen Dummheit ab, so Nett sind wir zu ihm!



    Wenns ihm gefällt soll ers durchziehen!
    Also gib ihm doch ma einer ne Antwort der Bescheid weiß

    Ohne etz lange Diskussionen lostreten zu wollen,..., aber ist es nicht der Sinn des "Tunings" das Auto so anzupassen dass es den eigenen Wünschen, und NICHT denen anderer entspricht?

    Mfg


    ... die Abdeckung passt normalerweise, musst nur unten nen Winkel anbringen und an irgendeine Schrabe am Block oder so festmachen...?!
    (Hab ich mal in nem anderen Forum gelesen?!glaub ich zumindest)

    SENFDAZUGEBMODUS AN
    -----------------------------------------------
    SOLLTE MAN DAS WIRKLICH MACHEN --- MACHT MAN SICH VOLL ZUM ELCH

    -----------------------------------------------
    SENFDAZUGEBMODUS AUS


    Zitat:

    Selbst geschenkt würd ich die nich auf meinen 1,4er setzen..



    wieso...würd ich so'n ding geschenkt bekommen, würd ich sie modifiziere, bischen cleanen etc und einbauen!

    ey, wenns gut aussieht: "Wayne Interessierts!" ob'se vom 1.8er T is oder vom trabi! is mal was anderes und einzigartiges! ne standart 1.4er abdeckung hat ja jeder!

    wozu tunen wir denn? um wie alle anderen auszusehen? ja dann lass ichs doch direkt lieber und fahre original rum, wäre ja in dem sinne einzigartiger als wenn alle gleich aufgemotzt sind.

    irgendwo denke ish , sind das auch teilweise neider, die dann dummschwätzen, von wegen peinlich, nur weil sie es NICHT haben.

    ist doch sein bier ob er die abdeckung draufballert oder nicht, beantwortet doch seine frage....

    ende


    Tuning = Sich von der Menge abheben! Klar! Is richtig, geb ich dir Recht!

    Aber dann sollte man bei dem bleiben was man hat.. Ich hab nen Polo inna Garage.. Soll ich mich jetzt im Porsche Forum anmelden?

    Mir isses egal..von mir aus kanna sich nen Elefanten aufs Dach binden.. Ich hab ihm, wie viele andere auch, nur meine Meinung gesagt!


    Super mit der Meinung nur das Ihn mit " Deiner " Meinung nicht geholfen ist .

    Jeder hat andere Ansichten vom Umbauen ect. aber man erwartet einfach nur Antworten und will nicht hören das es scheiße Ausschaut oder sonstiges .

    Soll damit einen weiter geholfen werden weil man einfach nur mal seine Meinung Kund tun will ?

    Es würde andere Leute abschrecken noch was zu fragen weil es sich einfach in der Masse nicht verträgt mit der Meinung vieler Schrauber .

    Nun ist dieses Thread voll gespammt aber ein gutes hat es , nun hat der Thread ersteller eine gute Antwort bekommen .

    Wenn nun der Moderator den Thread bereinigen würde dann sollte man in der Forum Suche eine " gute Antwort " finden und keine Diskussionen über Meinungen die hier einfach fehl am Platz sind .


    War das jetzt deine Meinung? Nach der keiner gefragt hat?

    Würd sagen passt scho..

    Die Abdeckung "soll" passen mit ein paar Änderungen. also Thema erledigt..


    also ich würde das endergebniss gern sehen....

    ich meine jetzt die abdeckung im polo


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's Polo 2F

    also weil ich das gemecker, wegen ner 18t abdeckung, versteh ich nicht.

    also frag ich mal so:
    aus welchem auto ist die?


    ist z.b. im audi tt verbaut
    oder a4
    halt in jedem auto was nen 1,8 turbo motor drin hat

    edit: natürlich nur VAG fahrzeuge!


    manche haben echt son platten, das is unglaublich...

    nocham wegen der abdeckung:

    kauf dir doch das 86C turbo kit, das beinhaltet :

    - turbowistler
    - elektro turbo
    - trubo motorabdeckung
    - turboaufkleber
    und natürlich da wichtigste :

    - das Hoschi Zertifikat mit deinem eingestanztem Namen !
    Damit biste auf der Top 100 kloppi liste ziemlich weit vorne dabei!

    das kit gibts natürlich bei mir zu kaufen für sagenhafte 999€


    Zitat:

    manche haben echt son platten, das is unglaublich...

    nocham wegen der abdeckung:

    kauf dir doch das 86C turbo kit, das beinhaltet :

    - turbowistler
    - elektro turbo
    - trubo motorabdeckung
    - turboaufkleber
    und natürlich da wichtigste :

    - das Hoschi Zertifikat mit deinem eingestanztem Namen !
    Damit biste auf der Top 100 kloppi liste ziemlich weit vorne dabei!

    das kit gibts natürlich bei mir zu kaufen für sagenhafte 999€


    Öhm Sry, aber der Post war ja etz mal mehr als überflüssig
    Seine Frage wurde beantwortet, es wurde diskutiert obs "dem Geschmack der Masse" entspricht --> Thema erledigt und jetzt sowas...

    Ohne Worte

    Mfg


    manche werden auch nie erwachsen....möcht jetzt keine namen nennen

    ich versteh auch nicht warum manche immer ihren senf dazu geben müssen obwohl nie eine frage gestellt wurde ob es anderen gefällt oder nicht,er wollte doch nur wissen obs passt......naja.....schönen abend noch

    "senf dazu gegeben hab weil mir das auch auf die klöten geht antworten zu bekommen auf fragen die nie gestellt wurden"

    mfg WoOt?


    ich muss aber GTi-s0nic mal zustimmen oder auch nicht ich finds total lächerlich wenn da so ein 1.8 turbo plastik teil drauf gesteckt ist wobei da.. was weiß ich 1.4 oder 1.6 8 ventiler drunter schlummert
    1. haste davon nicht wirklich viel...siehste nur wennde mal motorhaube aufmachst bei tuning treff lachen sie dich aus ..naja aber jeder soll machen wie es ihm gefällt spar lieber die 10 euro und kauf dir ne flasche wodka und mach dir nen schönen samstag abend


    Das ist doch nur ne Frage von dem gewesen !

    Muss doch jeder selber wissen was der macht !

    Wenn das nicht so ist,würde ich gerne mal die Person kennenlernen wer dir dazu geraten hat die "Chrom" Nummerschildversträker dran zu basteln!

    Das ist ja wohl noch (sry wegen meiner Ausdrucksweise) abgefuckter!

    Weil so ein Mist sieht jeder,und der gute Herr der sonne Abdeckung drinne haben will,fährt betimmt nicht ohne Motorhaube!

    Meine Meinung!


    Das Thema wurde geschlossen.