vw teilemarkt

Welche Endstufe ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo an alle,


wollte gern eure meinung wissen, da ich gerade dabei bin mir eine neue endstufe zu kaufen aber ich leider nicht weiss welche.


also hoffe ich das ihr mir weiter helfen koennt.

ich liste euch die endstufen auf an denen ich intressiert bin.

ps. sorry fuer meine rechtschreibung komme aus spanien


1º helix dark blue
2º pyle blue wave
3º audiobahn a6004t
4º hifonics zeus zx 4400
alle sind 4 kanal enstufen.


habe gehoert das die hifonics sehr gut sein sollte.

also ein danke an alle im vorraus.

mfg.
roy



dann geh dir lieber die helix B4 Precision holen wenn du Helix schon auflistest oder die Helix HXA 400 Esprit sind klanglich hammer amps!


oder die d-rex von carsound



hifonics ist auch spitze aber eben nicht billig...
ps: deine rechtschreibung ist gut es war kein fehler zu finden


Die Helixe sind schon klanglich sehr gute Endstuen, allerdings sind die 4-Kanäler etwas schwach auf der Brust um richtig nen Sub zu betreiben.
Fürn vollaktives Frontsystem ist die Helix kein schlechter Girff.


gelöschtes Mitglied

    nur enstufe..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen