vw teilemarkt

Tür einstellen?

PoloVX
  • Themenstarter

Hallo !

Ich denke ich habe mein Wasserproblem gefunden

Es scheint direkt oben an der Tür reinzukommen!

Da war schon immer eine relativ grosse lücke (warum auch immer) ..

Gibt es eine möglichkeit die Tür einzustellen, das die ein wenig höher kommt?



ja an der B-seule ist das gegenstück vom schloss, das kannst du los schrauben aber nicht ganz los schrauben nur lockern den kannst du das bewegen.


Is doch aber nur minimal oder?



@bbsPolo: meinst du den Türzapfen?

Also viel verstellen kannst du dort nicht...

nur ein bisschen "biegen"


ja genau den meine ich. bei mir kam auch wasser rein, hab los geschraubt und bischen verstellt und es hatt gereicht.
nichts biegen.


Ansonsten Tür auf, Wagenheber unter die Türkante und ein wenig im Türeinstieg rum hüpfen...mit ein wenig gefühl wirkt das wunder


wagenheber
einfach aufmachen und ein bissl anheben und oben nen bissl weiter rein biegen!
vom sloss würd ich die finger lassen wenn du pech hast schließt das nicht mehr so toll und du musst die tür zu hämmern als wärs nen panzer!


PoloVX
  • Themenstarter

Ich hab das Teil nen bissel gelöst und noch weiter nach innen und nach oben gekloppt und dann wieder fest gezogen.

War vorhin beim Waschbär und habe mit Hochdruck auf die Tür gehalten , ich habe da jetzt nix gesehn was nass war...

Bin allerdings dann gleich eingestiegen und da durch das meine schuhe unten nass waren , war der Teppich natürlich auch wieder leicht feucht.

Mache morgen nochmal das gleiche , aber ohne einsteigen sondern erstmal testen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen